Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2009, 14:48
Benutzerbild von Icebox
Sozius
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: zuhause
Beiträge: 8
Standard Wo Überwintern eure Bikes??

Nur mal so aus Neugier gefragt: Wo stehen eure Schätze wenn sie nicht benutzt werden, weil Winter und Schnee usw. ??? Ich hab ne Garage die ich mir mit meiner Mom teile, die fährt auch Motorrad (ne Honda Hornet). Is alles da was man braucht, Kaffemaschine, Anlage, MonsterTv, Xbox, Werkbank, Sofa usw.. Sollte nur ne normal Garage zum Unterstellen werden und irgendwie is die Sache dann Eskaliert! Macht aber nen Heidenspaß!!
Grüße Daniel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00381.JPG (655,7 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00382.JPG (734,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00380.JPG (646,6 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2009, 16:01
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Hauptsache der Kühlschrank ist gefüllt
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2009, 19:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Hildesheim
Beiträge: 40
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Das ist mal cool! Meine steht auch mit zwei anderen Motorrädern in einer Garage, aber die ist bei weitem nicht so geil wie Deine.
__________________
Gruß Patrick!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2009, 23:13
Benutzerbild von Icebox
Sozius
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: zuhause
Beiträge: 8
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Die Fotos sind leider nicht die besten, sind während dem Bau entstanden!
Wenn ich Zeit hab werd ich mal welche im aufgeräumten Zustand machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2009, 00:25
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Warum??? ist doch auch so ok.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2009, 08:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Hildesheim
Beiträge: 40
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Das stimmt, ist doch ok. Ich glaube jetzt hast du mich audf eine Idee gebracht.
__________________
Gruß Patrick!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.01.2009, 13:24
Benutzerbild von uni91
Einsteiger
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

gibt es noch möglichkeiten für leute die keine eigene garage besitzen und wenn ja wo in berlin?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.2009, 06:04
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

meine kiste steht in einem schuppen, allerdings auch nur in den verschneiten tagen, ansonsten draußen unter ner vernünftigen plane.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.01.2009, 18:49
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Meine Überwintert nicht, fahre das ganze Jahr!

Aber sie steht in einer Tiefgarage in einem Gemeinschaftsraum (Fahrräder und Motorräder) trocken und warm.


Gruss

Rookie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.01.2009, 18:55
Benutzerbild von Icebox
Sozius
 
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: zuhause
Beiträge: 8
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Der Umbau der Garage hat nur 4 Tage gedauert, alles mit gebrauchten USB-Platten und 10 Säcken Putz, 2 Eimer Farbe, fertig war die Garage. Blieb nur die Frage WAS machen wir damit???
Meine Mom hat dann nur Spaßhalber gemeint: leg doch Teppich rein, gesagt getan! Von da an war es nicht mehr aufzuhalten, Ideen folgten und wurden prompt in die Tat umgesetzt. N Kühlschrank haben wir auch schon, muß nur noch eingebaut werden! *ich frag mich wo das noch Enden soll*
Aber es lohnt sich, man kann Prima drin arbeiten, abhägen, X-Box spielen, Dvd glotzen oder Möpp pflegen!
Viele sagen wir wären bekloppt so viel Aufwand usw, aber uns machts Spaß und das zählt!! Teuer war die ganze Aktion auch nicht, so gut wie Alles haben wird geschenkt bekommen (bis auf wenige Baustoffe wie Farbe und Putz) aber sonst ist alles für Lau in die Garage gekommen.

Aber mal ab davon, ich würde hier meine Kiste nicht draußen stehen lassen (über längere Zeit).
is einfach schon zuviel passiert, vor nem Jahr stand mein Möpp vorm Haus und so n Suppenkasper von Typ meinte sich drauf setzen zu müssen, zum Glück hat meine Karre ne Alarmanlage, Ich Fenster auf und erstmal *freundlich* gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hätte!!
Ich hoffe mal eure Schätze stehen trocken und sicher!
viele grüße Daniel


Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.01.2009, 18:04
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wo Überwintern eure Bikes??

Letztes und vorletztes jahr stand mein möff in meinem zimmer!
Aber dieses jahr hab ich viel mehr zu tun als nur ventile einstellen und neue reifen aufziehen!

Winterprojekte



Apfel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bikes Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 25.06.2011 19:29