Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2009, 11:56
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 1
Standard Testbericht Sentry Alarmanlage

Testbericht von Sentry Motorradalarmanlage (GPS/Mobiltelefonbasiert)

Hiermit möchte ich Euch informieren, dass der Hersteller von Sentry trotz Rücknahmegarantie die Rücknahme verweigert hat. Nach erfolglosen Tests habe ich die Anlage aus der Schweiz an den Hersteller in Deutschland zurückgeschickt und die Anlage dann meinerseits wieder per Post zurückerhalten, da diese nicht angenommen worden ist. Nach mehrmaliger Rückfrage per e-mail habe ich nie eine Stellungnahme erhalten, per Telefon war der Hersteller nicht erreichbar...

Hütet Euch vor Sentry...

Beste Grüsse
Melti
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2009, 22:11
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Testbericht Sentry Alarmanlage

Danke für die Info.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2009, 12:35
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Testbericht Sentry Alarmanlage

Gut zu wissen,danke.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2009, 18:48
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Testbericht Sentry Alarmanlage

solche sachen hört man so oft heutzutage, aber erst wenn es einem selbst passiert, glaubt man daran. sonst denkt man immer nur, ein glück, dass mir sowas nicht passiert. schon heftig. aber danke für die info.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2009, 22:12
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Testbericht Sentry Alarmanlage

Danke für die Info!

Traurig das so was überhaupt noch möglich ist!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
alarm, alarmanlage, gps, mobiltelefon, sentry


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln