Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 13.07.2011, 13:56
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Jetzt verreißts mich dann gleich....
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.07.2011, 16:17
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich grüße ordentlich oder überhaupt nicht!
richtig, so mache ich es auch meistens ....
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17.07.2011, 19:14
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Baden-Württemberg; Kreis Heilbronn
Beiträge: 51
Standard AW: Roller oder Motorrad?

hehe ihr seid schon voll vom Thema abgekommen oder?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.07.2011, 20:09
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Zitat:
Zitat von ma_Xi Beitrag anzeigen
hehe ihr seid schon voll vom Thema abgekommen oder?
... ja, kann schon mal vorkommen

... Und das war sicher auch nicht das letzte mal...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 19.07.2011, 19:14
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... ja, kann schon mal vorkommen

... Und das war sicher auch nicht das letzte mal...
Ja, kann ich bestätigen!

Ich möcht aber noch mal kurz was zum Thema sagen und noch mal Partei FÜR die Rollerfahrer ergreifen: die meisten von denen fahren nach dem Motto leben und leben lassen, die zoffen sich höchstens untereinander, haben aber keine Ressentiments den Motorradfahrern gegenüber. Ich kenn jede Menge Rollerfahrer (DAS Fortbewegungsmittel in MÜnchen), und die sind in Ordnung. Ich hab auch noch nie mitbekommen, dass sich ein Rollerfahrer beschwert hat, wenn er vom Roller gefallen ist und dann seine Jeans kaputt war oder noch mehr. Viele fahren hier mit kompletter Schutzausrüstung - und ehrlich gesagt muss man das in MÜnchen auch RAdfahrern und Fußgängern empfehlen.

So, und abschließend: als ich vorhin von der Arbeit mit dem Motorrad heimgefahren bin und es mir leider so eilig war, das ich meinte, mich gegen Jans klugen Rat unvorsichtig an der Ampelschlange nach vorne zu schieben und plötzlich so ein A.. von Porsche-Fahrer EXTRA die Lücke dicht gemacht hat, da hat mich ein Rollerfahrer vorschieben lassen, ist extra mit seinem Roller auf den Fußgängerweg, damit ich Platz hab.

Solange die mich gut behandeln, behandle ich sie auch gut!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 19.07.2011, 19:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Das ist ja das was ich immer sage, wir leben alle auf der gleichen Welt...fahren die gleichen Strassen sind motorisiert auf zwei Rädern unterwegs.....und haben noch die gleichen Interessen.......was unterscheidet uns..??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.07.2011, 19:31
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Das ist ja das was ich immer sage, wir leben alle auf der gleichen Welt...fahren die gleichen Strassen sind motorisiert auf zwei Rädern unterwegs.....und haben noch die gleichen Interessen.......was unterscheidet uns..??

Gruß Jürgen
die Größe der Räder .... Nein Kristina, du hast recht, da habe ich auch schon nette Erfahrung gemacht. Ich hatte mir sogar schon mal überlegt, mir auche inen Roller für den Stadtverkehr anzuschaffen, aber ich habe im Urlaub festgestellt, dass ich auf so kleinen Rädern nicht fahren kann. Bin umgefallen und habe mir dann ein Motorrad gemietet
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.07.2011, 19:47
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
die Größe der Räder .... Nein Kristina, du hast recht, da habe ich auch schon nette Erfahrung gemacht. Ich hatte mir sogar schon mal überlegt, mir auche inen Roller für den Stadtverkehr anzuschaffen, aber ich habe im Urlaub festgestellt, dass ich auf so kleinen Rädern nicht fahren kann. Bin umgefallen und habe mir dann ein Motorrad gemietet
Sicherheit geht vor!
Ich fühl mich auf dem Motorrad inzwischen auch viel sicherer als auf meiner alten Zündapp. Die ist mir irgendwie zu wackelig geworden.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.07.2011, 07:09
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Roller oder Motorrad?

Roller sind witzig (also nur die alten Vespas mit Schaltung) keine Frage... und die kleine Florett fahr ich auch mal ganz gerne im Stadtverkehr...

Ich habe auch niemals gesagt, daß Rollerfahrer keine oder schlechte Menschen wären.

Ich habe nur gesagt, daß ich Rollerfahrer NICHT grüsse als Moppedfahrer... nicht mehr und nicht weniger. Hat auch nix damit zu tun, daß ich mich als besserer Mensch empfinde, weil ich Mopped fahr.
Ich grüsse ja auch keine Autofahrer, Quadfahrer oder Trikefahrer...

Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
roller



toggle to open Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/27-roller-oder-motorrad.html
Erstellt von For Type Datum
Motorrad Forum - Powered by vBulletin This thread Refback 20.10.2007 14:09