Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2011, 12:47
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard Kauf einer GSX-R 600 K6/K7

Hi Leute,
ich will mir im Mai, wenn ich endlich offen fahren darf, eine GSX-R 600 zulegen. Bin sie zwar jetzt noch nicht gefahren, nur probegesessen. Außerdem finde das Bike optisch auch sehr schick.

Ich habe ein Jahr lang eine SV 650S gehabt (die Hälfte gedrosselt und die andere Hälfte offen, psst) xD.
Aber nun muss endlich ein Vierzylinder her.
Bin schon einige tausend Kilometer gefahren, also an der Fahrpraxis fehlt es mir nicht.

Wie gesagt, soll es eine K6 oder K7 werden. Budget liegt bei rund 6000€.
Meine SV war schon recht günstig. Wollte wissen, was die Gixxer so an Wartung kostet, Verbrauch?

Ist die Maschine leicht zu fahren, Spaßfaktor? Die Leistung sollte, denke ich ausreichen. Klar muss man sie drehen, aber ich will eher obenrum die Leistungsentfaltung.
R6 (Rj11) gefällt mir nicht so, außerdem find ich sie viel zu klein und die Sitzposition ist mir zu extrem.

Schildert mal eure Meinungen oder noch besser Erfahrungen.

Oder gibt es bessere Alternativen 600er?
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche tipps zum kauf einer 125er Lilli Kauf & Verkauf 28 09.06.2011 15:55
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19
Problem bei Kauf einer 125er Saarländer Kauf & Verkauf 3 22.08.2010 17:47
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 12:09
ja, schon wieder einer andre83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.01.2010 19:48