Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 18.09.2011, 14:04
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Saisonkennzeichen

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
das würde ich auch nicht weggeben....provoziert natürlich auch manchen zu dichter auffahren

Gruß Jürgen
Hahaha, der war gut
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.09.2011, 17:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Saisonkennzeichen

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Weilst so nett gefragt hast
....Das ist wirklich bemerkenswert! Und lässt so gut wie keinen Platz für Saison-Beschränkungen..., da stimm ich Dir zu!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.09.2011, 18:10
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Saisonkennzeichen

@effendi:dein Kennzeichen musst du auch nicht hergeben und zum An-und anmelden musst du auch nicht, die Zeiten sind vorbei. Es stehen nur die Zahlen drauf und du darfst nicht fahren, mehr passiert nicht, absolut keine weiteren kosten oder Dinge die man erledigen muss. Das war wohl mal so.


Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.09.2011, 18:15
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Saisonkennzeichen

Zitat:
Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
@effendi:dein Kennzeichen musst du auch nicht hergeben und zum An-und anmelden musst du auch nicht, die Zeiten sind vorbei. Es stehen nur die Zahlen drauf und du darfst nicht fahren, mehr passiert nicht, absolut keine weiteren kosten oder Dinge die man erledigen muss. Das war wohl mal so.


Lg
Bea
cool, hab die Info bis dato nicht gehabt

Effendi
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.09.2011, 20:59
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Saisonkennzeichen

du sparts sogar, weil in den Monaten wo du nicht fahren darfst, zahlst du kein Versicherung oder Steuer.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln