Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/4326-wer-kennt-sich-mit-motorcross-fuehrerschein-aus.html)

Schwarm 30.06.2011 16:45

Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
Hey....

Ich hab mal eine Frage ..??

Ich bin 15 un mache meinem Mofa Füherschein den 25 ccm
Mit 16 mache ich den 50 ccm kann ich mir mit dem 50 ccm Führerschein eine Mototcross kaufen un eine ´´Drossel`` hineinbauen das sie nur 50 kmh läuft ?
Ist das erlaubt ?
Oder ab wann daf ich das machen ?

Jeanine 30.06.2011 17:00

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
Was sacht der Bauer, wenn er in die Stadt kommt?

TACH!:rolleyes:

Ich kann dir leider nicht helfen. Habe eben mal nach 50ccm Maschinen geguckt, aber das kommt fuer dich nicht in Frage, wenn man große Maschinen drosseln lassenn kann?

Wie viel Geld hast du denn zur Verfuegung?

Schwarm 30.06.2011 17:41

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
Ein Freund von mir hat die Suzuki ts 50 die hart jo 50 ccm un wenn ich miene mofa Führerschein mache un die uf 25 kmh drossele dann dürfte ich mit der doch fahre oda ???

Jeanine 30.06.2011 17:45

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
Berichtige mich, aber bedeutet die 50 in dem Namen nicht, dass es eh schon 50ccm sind?

Schwarm 30.06.2011 17:48

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
doch ... mien ich jaa ich meine nur weil mit 15 daf man ja nur den 25 ccm Führerschein machen

tobi-tj 30.06.2011 20:01

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
jo also bei mir was das damals so. 50ccm roller auf 25 kmh gedrosselt.
den erst mit mofa schein dann mit 50-erle schein gefahren.

Flash 30.06.2011 20:21

AW: Wer kennt sich mit Motorcross Führerschein aus ?
 
Warte doch einfach noch ein bisschen
und fang mit dem 125ger Schein an.
Bis 18 bist du dann mit 80km/h unterwegs und danach auch locker mit 130.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.