Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 06.07.2011, 12:40
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Lenkimpuls - wie wisst ihr ab wann?

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
*bssssssss*

Somit wäre das auch geklärt
Hihihihi, unsere Hummel hat mit ihrer Flügelfläche gesprochen.
Obwohl brummmmsel, besser angebracht wäre!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.07.2011, 12:54
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Lenkimpuls - wie wisst ihr ab wann?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Obwohl brummmmsel, besser angebracht wäre!
Wie meinst du das? Hat unsere Hummel ebensolche im Hintern oder kann sie auch so unglaubliche Dinge wie das nach ihr benannte Insekt?
Ich mag übrigens alle Tiegerfliegen, auch wenn sie erfolglos versuchen, bei mir auf dem Visier notzulanden.

__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.07.2011, 14:22
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Lenkimpuls - wie wisst ihr ab wann?

Beides *lach*
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.07.2011, 17:52
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Lenkimpuls - wie wisst ihr ab wann?

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
na Jason, egal ist ja auch relativ. Wer perfekt werden will, gleich in welchem Bereich, wird sich auch um das Geschehen hinter den Kulissen kümmern. Nur so wird es funktionieren.

Aber der Rest kommt auch zurecht....und ist deshalb nicht zwangsläufig ein schlechterer Fahrer....

neeeein, das hat auch keine gesagt
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.07.2011, 18:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lenkimpuls - wie wisst ihr ab wann?

Ich habe hier durch Zufall noch nen Artikel gefunden der gut passt und auch gut erklärt....
So geht's: Kurven richtig fahren - Motorradberatung - MOTORRAD online.....Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorrad Allgemein 14 15.05.2011 16:53
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorradtechnik 8 20.04.2011 21:05
Wann am besten Motorradbekleidung kaufen kati_82 Bekleidung 5 20.07.2010 11:42