Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2011, 15:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard Road / Drive Satteltaschen

Hi,

weiss jemand, wie o.g. Satteltaschen die es letzten Monat bei Polo für 17,95 zu kaufen gab, zu montieren sind?

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2011, 18:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Road / Drive Satteltaschen

Meinste die ?

Kradblatt Von Motorradfahrern für Motorradfahrer

oder hier :

http://www.cb500-wiki.de/doku.php?id...gepaecksysteme

ganz runter scrollen
__________________
ciao Hans


Geändert von Hans (09.08.2011 um 18:02 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2011, 19:14
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Road / Drive Satteltaschen

Road Satteltaschen gerade

das da.

Die Hinweise von Polo sind

Einfach nur über oder unter die Sitzbank legen und mit dem mitgelieferten Anbaumaterial verzurren - variabler Klettverschluss für die Breitenverstellung

also unter der Bank habe ich versucht. Dabei hat die Bank geklemmt und ich hab erst mal einen Schlüßel verbogen und musste den nachmachen lassen

OK also habe ich die Gurte oben auf der Sitzbank fest gezurrt.
Meine konkrete Frage: die Gurte "unten" am Heck sitzen stramm, so wie es sein soll. Also wenn meine Zephyr hinten in die Federn geht, befürchte ich, dass der Reifen Kontakt zum Gurt aufnimmt. Wobei da schon noch ziemlich viel "federweg" zur Verfügung steht.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.2011, 22:15
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Road / Drive Satteltaschen

Satteltaschen und auch meinen neuen Helm heute ca 160km probegefahren.
Passt alles. Nächste Woche steht Südtirol auf dem Programm.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.08.2011, 10:16
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Road / Drive Satteltaschen

Hm nach genauerer Inspektion, sind die Zurrgurte der Satteltaschen, die ich unterm Heck fest gezurrt habe nahezu durchgescheuert. Scheint als hätten die Kontakt mit dem Reifen gehabt. Die Dinger würd ich wohl auf den nächsten 20km verlieren. Mist.
Dabei hab ich mich an die Montagehinweise vom Polo gehalten. Sogar in deren Flyer waren die Taschen an einer Zephyr dran. Ich versuche hier mein Geld zurück zubekommen.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sachs X-Road 125 Anlasser Problem slatfas94 Enduro / Reiseenduro 1 16.11.2010 11:03
on the road again lolypop Touren 1 10.01.2010 12:29
Kawasaki z 250 ltd belt drive Michel 26 Chopper / Cruiser 3 23.06.2009 15:24
Off-Road und Straßen Tourenbike *moritzd.m Kaufberatung 0 13.09.2008 14:04