Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2011, 22:27
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln Sicherheit und besseres Verständnis

Hallo zusammen, habe hier gerade ein interessantes Video reingekriegt, finde ich gut! Lasst Euch durch die Werbung am Anfang nicht irritieren! Viel Spaß bein schauen!

http://www.myvideo.de/watch/1647376/Motorradfahrer_setzten_Zeichen

__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.09.2011, 22:42
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Sicherheit und besseres Verständnis

Der Fahrradfahrer ist ja klasse
Ne mal ehrlich, die Sichtweiße Auto und Motorrad, als er das Caprio ueberholt hat war wirklich klasse.

Sehr schoenes Video:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.09.2011, 22:51
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Sicherheit und besseres Verständnis

Zitat:
Zitat von kawafrank Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, habe hier gerade ein interessantes Video reingekriegt, finde ich gut! Lasst Euch durch die Werbung am Anfang nicht irritieren! Viel Spaß bein schauen!
Gute Idee, mit dem neuen Thread. Du solltest hier auch die beiden anderen Filme einstellen. Jeanine hat es ja auch schon erwähnt.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2011, 23:17
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Sicherheit und besseres Verständnis

haha .. der Fahrrad dawzischen war cool
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2011, 08:15
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Sicherheit und besseres Verständnis

Interessant! Danke schön!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonstart Sicherheit zengeuner Motorrad Allgemein 22 27.04.2011 11:40