Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 12.10.2011, 15:34
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

Zitat:
Zitat von biker-sin Beitrag anzeigen
Mit Lenkeranschlag wäre es auch ein viel engerer Kreis geworden. Auf unserem Übungsplatz waren alle Übungen immer aufgebaut und der Kreis bereits mit Farbe gestrichen. Da brauchte ich nicht den Lenker ganz anschlagen, muss auch dazu sagen, dass mir das nicht angenehm gewesen wäre als Fahranfänger. Ich vermeide immer noch den Lenkeranschlag, weil ich Angst habe, dann die Kontrolle zu verlieren und umzukippen.
Ja Lenkeranschlag oder fast ist schon sehr heikel, da man nur nach einer Seite korr. kann! Da hast du recht!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.10.2011, 15:35
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

Ich bin im 1. Gang Kreise gefahren, auch mit der Er6. Und ich sollte das mit der Kupplung steuern, dann ging das einigermaßen. Ohne wars schon schwer. Aber hat die echt nur 2 Zylinder? War immer davon ausgegangen, die hat 4. Fährt sich so anders als meine 2 Zylinder GS500. Ich durfte das immer auf diversen Parkplätzen üben oder auf verlassenen Straßen. Die waren dann meist nicht mehr als 9m breit, also hatte man keine Wahl
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.10.2011, 15:54
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

Zitat:
Zitat von Feryl Beitrag anzeigen
Ich bin im 1. Gang Kreise gefahren, auch mit der Er6. Und ich sollte das mit der Kupplung steuern, dann ging das einigermaßen. Ohne wars schon schwer. Aber hat die echt nur 2 Zylinder? War immer davon ausgegangen, die hat 4. Fährt sich so anders als meine 2 Zylinder GS500. Ich durfte das immer auf diversen Parkplätzen üben oder auf verlassenen Straßen. Die waren dann meist nicht mehr als 9m breit, also hatte man keine Wahl
Ja, genau so ist es, immer nur mit der Kupplung steuern ohne Gas!
Ja sie hat nur 2 Zylinder und Claire kommt damit auch nicht so richtig zurecht, weil der Motor da Zicken macht und ohne gasgeben er absterben könnte. Die ER6n hat normal 72 PS und ist sehr leicht! Ich konnte es auch nicht verstehen, dass da der Motor so muckt. Ob es daran liegt, dass ein 2 Zylinder nicht so rund läuft wie ein 4 Zylinder?
Hallo, ihr Spezialisten meldet ihr euch mal dazu?
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.10.2011, 14:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

Ich hatte das neulich ja schon mal hier angerissen. Guckt mal hier:

Zweizylinder im Standgas

Da haben unsere Experten einiges erklärt und mir auch Tipps gegeben. Ich werde dazu mal meinen neuen Schrauber fragen (die Sache mit dem kleineren Ritzel).
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.10.2011, 15:12
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

Der eigentliche Threadersteller hat sich seit seiner Frage gar nicht mehr eingeloggt. Hm
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.10.2011, 15:28
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: bräuchte mal tipps und hilfe für die gashand

egal .... hauptsache wir hatten was zum diskutieren
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps für Helmkauf tux Helme 13 14.09.2012 10:11
Kaufempfehlung und Tipps GSX-R 600 Skull_bones Supersport / Streetfighter 11 05.10.2011 23:26
Brauche tipps (1,70m groß)!!! Manuel. Motorrad Allgemein 4 22.04.2010 01:29
Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre rogerberglen Bekleidung 35 19.02.2010 08:20
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 23:43