Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2011, 22:26
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So langsam...aber sicher

...kommen die heftigen und herzlichen Grüße beim fahren.

Weit ausgestreckter Arm mit nem gezeigten "V" !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2011, 09:28
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: So langsam...aber sicher

Daumen links oder rechts vom "V" ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2011, 09:45
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: So langsam...aber sicher

Ja,

Ingo, so langsam kann man wieder grüßen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2011, 20:29
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: So langsam...aber sicher

Check ich nicht?!

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.10.2011, 21:45
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: So langsam...aber sicher

Danke Jeanine!!! Ich auch nicht...
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.10.2011, 21:55
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: So langsam...aber sicher

Ich glaube es geht darum, dass nur noch die Hartgesottenen unterwegs sind. Da muss man nicht mehr die lästigen "Gut-Wetter-Saisonnkennzeichen-Fahrer" grüßen, dafür die anderen Hartgesottenen um so herzlicher

Vielleicht liege ich mit meiner Hypothese aber auch falsch und es geht um etwas ganz anderes.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2011, 22:03
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: So langsam...aber sicher

Ja, ist ne Theorie *grins*
Aber der Daumen verwirrt mich immer noch *hihi*
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.2011, 22:10
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: So langsam...aber sicher

Dazu hätte ich natürlich auch eine Hyptothese

Victory-Zeichen ? Wikipedia
Vierter Absatz
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.10.2011, 06:41
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: So langsam...aber sicher

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
Ich glaube es geht darum, dass nur noch die Hartgesottenen unterwegs sind. Da muss man nicht mehr die lästigen "Gut-Wetter-Saisonnkennzeichen-Fahrer" grüßen, dafür die anderen Hartgesottenen um so herzlicher

Vielleicht liege ich mit meiner Hypothese aber auch falsch und es geht um etwas ganz anderes.



Hallo, Hallo, Hallo?


Also nu bin ich beleidigt:

Ich bin wirklich am ueberlegen, ob ich mir in 2 Wochen ein ganz Jahreskennzeichen hole
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2011, 07:51
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: So langsam...aber sicher

Guten Morgen zusammen.
Es mag ja sein, dass nun die Zeit gekommen ist, in der sich nur noch die Motorradfahrer auf die Straße trauen, die sich ein Ganzjahreskennzeichen leisten. (Ich hab mich nach Jeanine's Kommentar nicht getraut, "echte Motorradfahrer" zu schreiben.)

Heute Morgen, bei zapfigen 3°C, sah ich einen Biker, der konnte überhaupt nicht grüßen. Der hatte nämlich seine linke Hand zum Wärmen tief in die Ritzen und Spalten des Motorblocks gesteckt. Er saß ganz verbogen auf dem Motorrad. Runter fallen konnte er allerdings nicht, den die Gashand war festgefroren.
Ich grüße mal für ihn mit.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17.10.2011, 07:51
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: So langsam...aber sicher

Jau, geht um die Schönwetter-Weichei-Fahrer mit Saisonkennzeichen... Nur die harten kommen in den Garten!

Nee, mal Spaß beiseite. Ich fahre ja auch nicht bei -Graden, möchte mir aber die Chance im Winter bei schönem Wetter nicht nehmen lassen. Es würde mich ärgern, wenn es so ist und ich nicht fahren könnte...
Und ganzjährig zulassen kostet auch nicht soooo viel mehr. Außerdem ists hübscher am Kennzeichen. *hihi*

Das WE traumhaft zum Fahren bei etwas über 10° und Sonnenschein. Nur im Schatten wurds irgendwann frostig. Alles etwas ruhiger angehen lassen, eine Pause mehr und schon macht das Fahren Laune!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2011, 09:27
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: So langsam...aber sicher

Ich bin ja am Freitag noch Probe gefahren, da waren nach ne halben Stunde die Finger so kalt dass ich den Helm nicht mehr selbst aufbekommen hab :/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.10.2011, 09:55
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: So langsam...aber sicher

Wir sind ja am Samstag Nachmittag auch gefahren. Ca. 10 Grad warm und in den Schattenbereichen, wovon wir sehr viel hatten, war es natürlich noch kälter. Nach gut 2 Stunden waren wir schon froh, als wir dann vom Motorrad abstiegen. Unsere Hände waren etwas sehr klamm und auch sehr kalt. Spaß hat es aber trotzdem gemacht.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2011, 10:13
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: So langsam...aber sicher

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen.
Es mag ja sein, dass nun die Zeit gekommen ist, in der sich nur noch die Motorradfahrer auf die Straße trauen, die sich ein Ganzjahreskennzeichen leisten. (Ich hab mich nach Jeanine's Kommentar nicht getraut, "echte Motorradfahrer" zu schreiben.)

Na,
das haettest du auch wirklich lieber lassen sollen! Da haettest du rechts und links...


Also ich bin ja gezwungen dadurch, dass mein Auto auch ein Saisonkennzeichen hat (10/04) auch bei Regen und Hagel (am 6.6. hatte ich Hagel) zu fahren, daher zaehle ich mich nur bedingt zu den schoen Wetter fahrern

Wie gesagt, vielleicht goenne ich mir noch dieses Jahr ein Ganzjahreskennzeichen


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.10.2011, 10:21
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: So langsam...aber sicher

In den Anfangszeiten war ich auch so verrückt bei jedem -Wetter zu fahren. Aber wer behauptet dass das Fahren bei Regen wirklich Spaß macht, lügt einfach.
Man kommt sich viell. toll vor weil man was verrücktes macht - mehr aber auch nicht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das bin ich :) aber ohne motorrad :( Icecristall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 14.09.2011 21:32
langsam Fahren tobi-tj Naked / Tourer / Sporttourer 36 02.09.2011 17:23
CB 500 langsam umgefallen -- irgendwas im Inneren defekt? Gamma Motorrad Allgemein 4 17.06.2011 18:09
Drehzahlen gehen nur langsam zurück Claire Motorradtechnik 53 28.04.2011 07:12
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 19:19