Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.11.2011, 22:19
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer wohnt denn alles in meiner Nähe?

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Wieso München, in der Mitte wäre fair, dann hätten alle nur 100 KM Weg und nicht einer oder zwei 200 KM
Das habe ich hier hervorgehoben:

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
wenn da die meisten Leute aus München kommen, dann ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.11.2011, 22:56
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Wer wohnt denn alles in meiner Nähe?

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Wäre auf jeden Fall eine schöne Idee für Nächstes Jahr, das mal öfters so zu machen, dann könnte ich wenigstens mal ab und zu welche aus diesem Forum Treffen.

Ich sehe gerade, Du hast doch geschrieben in München. Ich meinte aber mit "in der Mitte" das die aus Münschen in meine Richtung fahren zum Treffen und ich in Richtung München und da dann einen Ort/Stadt suchen in der Mitte zwischen Konstanz und München.

Ist jetzt etwas blöd geschrieben, aber ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Geändert von HerzZorro (06.11.2011 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.11.2011, 10:37
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wer wohnt denn alles in meiner Nähe?

Leider wohne ich jetzt nicht mehr in deiner Nähe... siehe hier: Hallo zusammen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.11.2011, 15:32
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Wer wohnt denn alles in meiner Nähe?

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Leider wohne ich jetzt nicht mehr in deiner Nähe... siehe hier: Hallo zusammen
Wirklich Schade
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer fährt denn hier noch eine R1150GS Hans Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 20.07.2011 21:21
ey, wie geil is das denn...... Opa Fun 3 10.03.2011 10:12
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 19:48