Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.11.2011, 21:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 40
Standard Nicht zu glauben!!!

Editorial 11/11 - Mordversuch in Nierdersachsen | bma - DAS kostenlose Motorradmagazin

Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2011, 21:51
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Danke, dass du es postest, ich habe es letztens gelesen. Das ist der Wahnsinn, in Baustellenaus/einfahrten werde ich schon immer langsamer, aber da

Man sollte denjednigen der das Aufgeschuettet hat mit nem Motorrad drueber jagen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2011, 22:05
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Des ufert etz aber aus, so langsam

Mann, der kann froh sein wenn Ihm die Rennleitung aus dem Verkehr zieht, bevor dem ein Biker in die Finger bekommt

Effendi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2011, 22:05
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Was passiert denn wenn derjenige verhaftet wird?
Halbes Jahr auf Bewährung weil ja keiner zu Schaden gekommen ist?

Die sollten ihm ein Schild umhängen
"Ich bin Motorradhasser"
und ihn auf eine Party von speziellen MC's schicken
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.11.2011, 22:10
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Was passiert denn wenn derjenige verhaftet wird?
Halbes Jahr auf Bewährung weil ja keiner zu Schaden gekommen ist?

Die sollten ihm ein Schild umhängen
"Ich bin Motorradhasser"
und ihn auf eine Party von speziellen MC's schicken
Hi Flash,

dafür brauchts keine ´´speziellen``MC´s

Effendi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2011, 22:11
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Ich weiß
wär aber interessanter
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2011, 22:22
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Solche Motorradhasser gibt's leider wirklich viele...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2011, 22:27
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Solche Motorradhasser gibt's leider wirklich viele...
Damit muss man eben Leben.

Wird auch nicht besser in der Zukunft, eher noch übler

Eben wenn das Nachahmer findet, weils ja in der Presse hochgejubelt wird solange die Frei rumlaufen.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.11.2011, 22:52
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Diesen Personen sollte man Lebenslänglich den Führerschein entziehen falls sie einen haben. Wer "noch" keinen hat der soll erst gar niemals einen machen dürfen! Außerdem Lebenslang das eigenhändige Fahren von Motorisierten Fahrzeugen egal welcher Art verbieten.

Ich denke das schreckt mehr ab als alles andere!
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2011, 08:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Hi,

schwarze Schafe gibts unter den Bikern auch, keine Frage. Ich will mich da gar nicht an den Rand drängen.

Nur versuche ich nicht absichtlich jemanden den ich so nicht mal kenne, ´´ums Eck``zu bringen.

Und das wissentlich mit Absicht.

Ich nenn das übers Ziel hinausgeschossen.

Effendi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07.11.2011, 08:28
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Jan, ich stimme dir da voll und ganz zu.


Manche provozieren es schon sehr, man muss zeigen was man hat, was man kann und vorallem was man aus seinem Motorrad rausholen kann:

Es werden immer lautere Auspuffe angebaut und und und.

Du hast schon RechtUnd ich meine, ich sehe es doch selbst an mir: Ich schalte erst in 2. wenn ich bei 5000/6000Touren bin, ich koennte es auch vorher tun, weils dann einfach leider ist

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.11.2011, 12:40
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... mal davon abgesehen, das ich nicht das geringste Verständniss für dererlei Aktionen aufbringen kann, und schon gar nicht als Motorradfahren, sollten wir vielleicht mal in den eigenen Reihen anfangen....

Wo kommt's denn her.... diese Abneigung ? Hier in der Runde wird vielleicht keiner dabei sein, aber es sollten sich erstmal die von unserer Zunft diese Frage stellen, die auf eine Sonntag Morgen ohne Auspuff und mit 90 Sachen durch die Dörfen ballern müssen, das jeder Hund ne Fehlgeburt bekommt, und jeden Autofahren bei jeder möglichen (aber meist unmöglichen) Gelegenheit überholen....

Aktion und Reaktion ......und wenn mir hier jetzt einer erzählen will, das hat überhaupt nicht miteinander zu tun ... dann bin ich weg... das wäre mir dann doch ein wenig zu weltfremd....
Ich gebe dir da NUR bedingt Recht, nämlich auch genug Autofahrer (vor allem die Jungen Spunte) fahren mindestens genauso verrückt wie einige Motorradfahrer, und die Lautstärke ist auch oft nicht das was sie sein sollte. Auch die Teuren Sportwagen, Ferrari und Konsorten, hast du mal den Sound gehört wenn die Gas geben in der Stadt?

Und Autofahrer(die Jungen hauptsächlich) mit ihren getunten BMW's, Golfs etc. sind die etwa besser? Ganz bestimmt nicht und die sind mit Sicherheit mehr vertreten als Motorradfahrer. DIE gehen mir auch gehörig auf den Sack UND, muss ich gleich nach deren Leben trachten?

Egal was du hier schreibst, die Aktionen Rechtfertigen GAR NICHTS, und wenn jeder Motorradfahrer OHNE Schalldämpfer fahren würde. Sollen die Leute doch die Motorradfahrer lieber anzeigen und die Polizei mehr Kontrollen diesbezüglich machen.

Ich hasse auch diese Kamikazefahrer, egal ob Auto oder Motorrad, aber dehnen gleich nach dem Leben zu trachten ist einfach Und wenn was passiert, dann eh zu 100% die falschen!!!!!!!!
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.11.2011, 13:09
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Ganz bestimmt nicht und die sind mit Sicherheit mehr vertreten als Motorradfahrer.
Sollen die Leute doch die Motorradfahrer lieber anzeigen und die Polizei mehr Kontrollen diesbezüglich machen.

Ich hasse auch diese Kamikazefahrer, egal ob Auto oder Motorrad, aber dehnen gleich nach dem Leben zu trachten ist einfach Und wenn was passiert, dann eh zu 100% die falschen!!!!!!!!

Ich behaupte das Gegenteil und sage: Es gibt mehr Motorradfahrer...


Wenn ich im Sommer im Garten sitze hoere ich nur Motorradgedudel, und unter 100en vielleicht ein röhrendes Auto


Was wuerde es bringen die Motorradfahrer anzuzeigen? Aussage gegen Aussage und keine Beweisstuecke

Ich stimme dir zu: Egal wer auf dicke Hose macht! Es nervt!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.11.2011, 13:13
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Deshalb werde ich meinen Fahrstil auch nicht wechseln. Wozu hab ich schliesslich meine Diva. Zum Schleichen gwiess net. Effendi
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.11.2011, 13:17
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Nicht zu glauben!!!

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
... das mit den Autofahrer ist mir doch mal wurscht... hier geht es gegen die Motorradfahrer.... also ist es auch das Verhalten der Motorradfahrer, das hier auf dem Prüfstand steht...
Genau das ist es doch was ich meine, WIESO Motorradfahrer? Autofahrer können machen was sie wollen oder, NUR weil fast jeder ein Auto hat?

Ich rege mich nur auf das immer alle etwas gegen die Motorradfahrer haben, wobei Autofahrer keinen deut besser sind wenn nicht sogar zum Teil noch viel schlimmer!

Aber ich sehe schon ich stehe hier mit meiner Meinung wohl alleine.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Geändert von HerzZorro (07.11.2011 um 13:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwischengas oder nicht? moondream Motorrad Allgemein 11 14.08.2010 08:36
Motorrad spring nicht an!? andreal47 Motorradtechnik 15 12.04.2010 17:15
Bein weg und nicht gemerkt Ronin Motorrad Allgemein 16 11.10.2009 20:55
Nicht neu.... shorty600 Das bin ich, das ist mein Motorrad 43 10.07.2009 21:54
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 10:43