Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2011, 08:08
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 3
Standard ixil hyperlow

hallo : ) ... ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß ob man den (nicht herausnehmbaren) DB killer beim hyperlow , irgendwie doch herausbekommt , bei youtube finde ich dauernd videos wo der Eater herausgenommen ist (das durchlöcherte ding im inneren des hyperlow´s)

danke
  #2  
Alt 23.11.2011, 11:13
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: ixil hyperlow

Nicht vorstellen und
dann gleich mit so einer nicht ganz legalen Sache beginnen

Kauf dir nen Hurric, der ist auch mit DB Eater laut genug.
Mehr sag ich dazu nicht.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #3  
Alt 23.11.2011, 11:15
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: ixil hyperlow

ich habe aber kein geld für n hurric ich bin 16 jahre alt , : ) und da ist der ixil hyperlow schon gut für 250 euro und ich wollte halt nur wissen ob es geht mit dem db killer : )
  #4  
Alt 23.11.2011, 11:27
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: ixil hyperlow

Dann stell dich doch bitte unter "Das bin ich, das ist mein Motorrad" vor.
(brauchst ja keine zu Persönlichen Sachen preisgeben)
Dann wissen wir aber womit du unterwegs bist,
das du dich nicht nur wegen dieser einen Frage hier angemeldet hast,
und können dir gezielt Ratschläge geben.

Den Hurric bekommst du beisielsweise für ne Ninja schon für 239€
(mit herrausnehmbarem Eater)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #5  
Alt 23.11.2011, 11:47
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: ixil hyperlow

Zitat:
Zitat von erox3010 Beitrag anzeigen
hallo : ) ... ich wollte hier mal fragen ob jemand weiß ob man den (nicht herausnehmbaren) DB killer beim hyperlow , irgendwie doch herausbekommt , bei youtube finde ich dauernd videos wo der Eater herausgenommen ist (das durchlöcherte ding im inneren des hyperlow´s)

danke
Eijeiejei, 16 Jahre alt und schon an Strafsachen drann!

Überleg doch mal was du da machst! Wissen das deine Eltern???
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
  #6  
Alt 23.11.2011, 11:52
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: ixil hyperlow

so schlimm ist es auch nicht ich will nur aus dem ixil den db eater rausnehmen , ich weiß was passieren kann ; ) aber mich interessiert es einfach ob man das machen kann weil ich mich nicht zwischen dem hyperlow und dem mivv gp entscheiden kann bei dem gp ist es kein problem aber der steht an der cbr 125 2011 so komisch mit dem langen rohr da undso >.<
  #7  
Alt 23.11.2011, 12:01
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: ixil hyperlow

Warum Antwortet überhaupt noch jemand bei so Threads? Wenn jemand so im Forum anfängt wie erox3010 dann mache ich mir in Zukunft gar nicht mehr die Mühe zu Antworten, schade um die Zeit und Mühe, denn das sind genau die Kandidaten die "NUR" kommen um schnell gute Tipps abzugreifen und dann auf nimmer Wiedersehen........
Sprich: Eintagsfliege!!!!!!!!!
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
  #8  
Alt 23.11.2011, 12:40
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: ixil hyperlow

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
Warum Antwortet überhaupt noch jemand bei so Threads? Wenn jemand so im Forum anfängt wie erox3010 dann mache ich mir in Zukunft gar nicht mehr die Mühe zu Antworten, schade um die Zeit und Mühe, denn das sind genau die Kandidaten die "NUR" kommen um schnell gute Tipps abzugreifen und dann auf nimmer Wiedersehen........
Sprich: Eintagsfliege!!!!!!!!!
Ich ging davon aus, dass hier eigentlich noch mehr erzieherische Mitglieder mal eingreifen! Wo sind sie denn???
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
  #9  
Alt 23.11.2011, 16:25
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: ixil hyperlow

zu dem Erzieherischen...

du weißt schon mit ist nicht so Schlimm läßt sich die Versicherung nicht belabbern die einen Schaden NICHT zahlen müssen oder wieder einklagen können weil dein Fahrbarer Untersatz keinen Versicherungsschutz mehr hat ???

stell Dir vor Tanklastzug fährt in den Graben weil er durch Dich abgelenkt war aus irgendeinem Grund.. deine Versicherung freut sich wenn Sie einen Grund findet nicht zahlen zu müssen den dazu sind Sie nicht mehr verpflichtet..
Ablauf Versicherung zahlt vor.... klagt das Geld bei deinen Eltern ein.. wenn Sie gerade mal nicht genug auf der kante haben sind Sie aufgrund der Schulden evt. noch das haus für den Schaden los.. ( sofern eines Vorhanden.. )

Fazit :
Punkt 1 : wärst Du mein Sohn würde Ich deine Fahrbaren Untersätze kontrollieren.. ( wird bei meinem Sohn so laufen , in regelmäßigen Abständen wird die karre gefahren und nur bei 5kmh mehr bleibt die Karre stehen und er läuft )
Punkt 2 : Unter gar keinen umständen würde Ich Tipps geben wie man verbotene Dinge tut Fertisch und Ich hoffe es macht auch sonst keiner..
Punkt 3 : im Forum anmelden , keinerlei Vorstellung , Frage zu illegalen Dingen ... fällt Dir was auf ??? sowas geht gar nicht die Vorstellung z.b gehört zu einem netten MITEINANDER in einem Forum...

in dem Sinne und freundlichem Gruß Andreas
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln