Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2011, 14:23
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Lächeln Enduro Reise ins Enduroland

Hallo alle,

Ich lade euch ein, unvergessliche Enduro Tage in Rumänien – Arad (nur 5 Stunden fahrt von Wien entfernt) zu verbringen. Es gibt passende Strecken für jeden, Anfänger und Profis werden sehr zufrieden sein.
Jeden Tag eine neue Herausforderung, endlose Wälder, Auffahrten und Abfahrten von denen Ihr noch Jahre lang erzählt, Flussdurchfahrten und Fahren in Flussbetten, Natur pur. Ausblicke tun sich auf die unbeschreiblich sind.
Ich zeige euch zwei Videos die mehr als Wörte sagen:

www.enduro.emy.ro/index.php?men=vid

Mein Angebot für 2012 ist:

www.enduro.emy.ro/index.php?men=off

Viele Grüsse,
Enduro mit Emy Team
www.enduro.emy.ro
  #2  
Alt 06.12.2011, 21:18
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Wie sieht es aus wenn man eine KTM mieten möchte mit einer Versicherung? bzw. eines Schadenfalles?

Zitat:
*der Preis ist pro Person, für Gruppen von mindestens 6 Personen
Kann man den bei ihnen auch als einzel Person teilnehmen? Sodass z.B. eine Bbunt gemischte Gruppe gebildet wird?
  #3  
Alt 06.12.2011, 22:18
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo!

Also was ans Mietmotorrad kaputt geht, muss auch bezahlt werden. Du übernimmst das Motorrad in Top Zustand (du schaust es dir selber an und bestätigst es), und alles was du zerbrichst muss du bezahlen, zum kleinsten möglichen Preis, direkt beim Händler, die Neuteile werden von uns angebaut, das musst du nicht bezahlen.

Gemischte Gruppen machen wir nicht, weil die Fahrer nicht richtig einschätzen können wie gut sie fahren können und was für eine Kondition sie haben. Deshalb sagen wir immer wieder das es sehr wichtig ist, dass sich die Fahrer einer Gruppe untereinander kennen, und alle gleich gut fahren. Denn wenn fast alle in der Gruppe gute Endurofahrer sind, und einer Fahrer ein schlechter Fahrer ist (obwohl er von sich denkt dass er ein guter Fahrer ist), dann haben die gute Fahrer eben keinen Spaß, weil wir alle immer wieder auf den schlechten Fahrer warten müssen, da er sehr langsam fährt. Und wenn alle Fahrer der Gruppe leichte Strecken möchten, aber einer der Fahrer nur schwere Strecken möchte, ist es auch schlimm, denn der jenige der schwere Strecken möchte langweit sich auf die leichte Strecken.

Wir möchten das ALLE unsere Kunden zufrieden sind, deshalb möchten wir dass Ihr die Gruppen selber macht, damit Ihr alle gute Freunde seit und wisst wie gut Ihr fahren könnt.

Enduro mit Emy Team
  #4  
Alt 06.12.2011, 22:54
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Schade, das macht das Angebot für mich leider ziemlich unintressant, aber Danke für die Auskunft...
  #5  
Alt 06.12.2011, 23:13
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Wieso kommt du nicht alleine? Du wirst wie ein König behandelt, hast deinen persönlichen Tourguide, kannst alle Touren nur deinen Wünsche anpassen. Also, für wan soll ich dich buchen?
  #6  
Alt 07.12.2011, 11:57
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Jau kann Rumänien nur empfehlen,die Plomben fallen ein aus,logo darum auch Endurotour......mit normalen Moppeds kaum fahrbar.
Schöne Städte ,vergleichbar mit den Städten aus Ostdeutschland 1950.
Wir die Strecke von Cluj nach Timisoara gefahren und hatten fast einen Achsschaden erlitten.
Für mich gilt.......und ich war schon öfter in Rumänien....... bucht lieber Sardinien,Sizilien oder Maroko.
Da ist die Landschaft schöner und vor allem die Strassen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #7  
Alt 07.12.2011, 13:19
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Lächeln AW: Enduro Reise ins Enduroland

Hallo Jens,

du hast ganz recht. In habe noch in keinen europäischen Land so schlechte Strassen gefunden wie hier in Rumänien. Deshalb ist es so ein großer Vorteil, das wir so nah zu der Grenze sind. Man muss, bis zu uns, nur 50km durch Rumänien fahren!!!! Und die Autobahn, die von Vien nach Ungarn und danach Rumänien führt, endet 20km vor der Grenze mit Rumänien. Das bedeutet, dass du insgesamnt, nur die letzten 70km deiner Fahrt auf osteuropäischen Strassen fährst! Und sogar diese 70km sind viel besser als die typischen rumänischen Strassen, da wir hier, im westen Rumäniens, zum Glück, noch ziehmlich gute Strassen haben.

Viele Grüsse,
Diana
Enduro mit Emy Team
Enduro Rumänien Mit Emy Guide
  #8  
Alt 07.12.2011, 17:52
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Zitat:
Zitat von enduro_mit_emy Beitrag anzeigen
Wieso kommt du nicht alleine? Du wirst wie ein König behandelt, hast deinen persönlichen Tourguide, kannst alle Touren nur deinen Wünsche anpassen. Also, für wan soll ich dich buchen?
Alleine ist doch bestimmt nen ganzes Stück teurer? Oder was würden http://www.enduro.emy.ro/index.php?men=off als einzel Person kosten?
  #9  
Alt 08.12.2011, 13:22
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Ja, es würde natürlich ein bisschen mehr kosten, aber das wäre nicht das Haupproblem. Wenn nur zwei Personen eine Strecke fahren (also du und Emy, der Guide), ist es zu risikoreich im Fall eines Unfalles (ich habe das leider nicht bedacht als ich den vorherigen Beitrag geschieben habe). Denn wenn Ihr wenigstens zu dritt seit, dann kann eine Personen mit der verletzten Person bleiben, bis Emy ganz schnell Hilfe holt. Also ist es besser wenn du einen Freund (oder sogar 2) überredest mitzukommen. Dreier Gruppen sind immer die besten Gruppen. Es kann doch nicht sein, dass du niemanden findest der mit dir viel Spass für wenig Geld haben möchte!
  #10  
Alt 08.12.2011, 15:04
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Okay da der Spaß kostet 269 Euro.Aber mich würde mal Interessieren was ihr für die Maschienen pro Tag wollt?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
  #11  
Alt 08.12.2011, 16:12
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Steht doch alles oben im Link ..... Gruß Jürgen

WEITERE KOSTEN
- Benzin ist momentan 1.39 Euro/Liter
- Bier z.B. Heineken kostet 1 Euro !
- Vermietung einer KTM 4T kostet 100 € / Tag
  #12  
Alt 08.12.2011, 16:36
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Okay wenn ich das dann berechne bin ich so mit min. 800 Euro dabei. D: Ganz schön viel Holz. -.-
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
  #13  
Alt 08.12.2011, 18:06
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Zitat:
Zitat von enduro_mit_emy Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass du niemanden findest der mit dir viel Spass für wenig Geld haben möchte!
Leider kenne ich keinen Endurofahrer in der Nähe, zu mal es so wenig Geld ja auch nicht ist...
Aber Nils, wie wärs? Und Fio dabei!

Geändert von Luky1R (08.12.2011 um 18:10 Uhr).
  #14  
Alt 08.12.2011, 19:05
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Ja klar wenn wir ne Weile sparen.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
  #15  
Alt 08.12.2011, 19:16
Sozius
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Enduro Reise ins Enduroland

Könnt Ihr eure Motorräder nicht mitbringen? Dann habt Ihr doch viel wenigere Kosten!


Wenn Ihr mehrere Tage bleibt, dann kann ich euch das Motorrad günstiger verleien.
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supermoto/Enduro? SUPERMOTO Motorrad Allgemein 4 07.11.2011 21:04
Enduro 170ccm [email protected] Motorradtechnik 2 22.04.2010 06:55
Kaufberatung Enduro 650er bentleyboy5 Kaufberatung 0 12.04.2010 23:14
Anfänger Enduro? EnduroFan Enduro / Reiseenduro 31 07.03.2010 19:19
Enduro-Cross Handschuhe G-Force Enduro / Reiseenduro 2 19.12.2009 21:22