Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.12.2011, 21:41
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Das viele sich in Ortschaften oder recht dicht besidelten Straßen(Sauerland ) nicht beherrschen können stimmt, aber das können auch viele mit DB-Eater nicht. Und bei einer angemessenen Fahrweise innerorts behaupte ich (natürlich je nach Maschine), dass die nicht wesentlich lauter als eine mit DB-Eater ist. Mir ist insbesondere aufgefallen das die ohne DB-Eater gerade bei höheren Touren lauter werden. Lediglich ist das Geräusch an sich verschieden, meist ist es ohne DB-Eater dumpfer und stört somit auch mehr.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.12.2011, 22:16
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Liebe Freunde,

mir fällt dazu ein sehr wahrer Spruch ein.


Lärm ist Gestank im Ohr.


Wenn man mir zurecht vorwerfen könnte, ich würde stinken, dann würde ich mich schämen.


Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, wie ich über die Biker denke, die ihre Maschinen absichtlich wesentlich lauter machen, aber wir sind hier ja alle Freunde und das soll auch so bleiben.

Gruß Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.12.2011, 11:44
Benutzerbild von Jürgen
Moderator
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Wabern .... Nord-Hessen
Motorrad: Buell 1125 R
Beiträge: 7.639
Standard AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
Liebe Freunde,

mir fällt dazu ein sehr wahrer Spruch ein.


Lärm ist Gestank im Ohr.


Wenn man mir zurecht vorwerfen könnte, ich würde stinken, dann würde ich mich schämen.


Ich wollte eigentlich auch noch schreiben, wie ich über die Biker denke, die ihre Maschinen absichtlich wesentlich lauter machen, aber wir sind hier ja alle Freunde und das soll auch so bleiben.

Gruß Felix
Danke Felix, guter Vergleich .... schmeißmichwechvorlachen ....

hier aber mal ein Thread aus dem Archiv ..... gut zu lesen ...

http://www.forum-motorrad.net/motorr...sen-print.html

Gruß Jürgen
__________________
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerichtsurteil < Sicherheitskleidung Opa Motorrad Allgemein 42 27.06.2013 16:48
Gerichtsurteil < Überholen Opa Motorrad Allgemein 0 13.12.2011 18:34
Gerichtsurteil < Strasse Opa Motorrad Allgemein 5 12.12.2011 20:13
Gerichtsurteil < Licht Opa Motorrad Allgemein 4 12.12.2011 20:00
Gerichtsurteil < Geschwindigkeit Opa Motorrad Allgemein 0 10.12.2011 15:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0