Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Mein Prototyp (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5087-mein-prototyp.html)

aleko 23.12.2011 13:30

Mein Prototyp
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Jemand der mir bei meiner Produktion/Verkauf meines Motorrollers hilft.
Ich habe ein Prototyp erstellt den es so auf dem Markt noch nicht gibt.
Es handelt sich um einen Motorroller der komplett überdacht ist und als 50ccm zugelassen ist.

Ich habe das Modell selber gebaut und auch über den TÜV gebracht und möchte dies jetzt mehrfach produzieren lassen und verkaufen.

Bei Interesse schreibt mich an. Ich verschicke dann auch Fotos. ;)

Mfg

Effendi 23.12.2011 13:40

AW: Mein Prototyp
 
Hi,

schreib doch mal mehr über den Roller.
Was ist daran so Neu?
Und Bilder und technische Daten dazu.

Effendi

Luky1R 23.12.2011 16:52

AW: Mein Prototyp
 
Der erste komplett überdachte Roller war der C1...

...pk 25.12.2011 18:32

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 59709)
Der erste komplett überdachte Roller war der C1...

hat der TE behauptet, dass seiner der erste überdachte ist? ich denke nicht..

Luky1R 25.12.2011 19:22

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von aleko (Beitrag 59700)
Ich habe ein Prototyp erstellt den es so auf dem Markt noch nicht gibt.

Und da er danach das Dach speziell anspricht, habe ich interpretiert, dass er das meinte...

Effendi 25.12.2011 19:30

AW: Mein Prototyp
 
Er sollte einfach mal ein paar Pics reinstellen, und kein so grosses Geheimniss draus machen.
Das Dingens hat vorne und hinten je ein Rad, dazwischen nen Motor irgendwie, und es fährt vorwärts.

Das ist schließlich ein Forum und keine Quizshow oder ein Ratespiel.

Btw....überdachte Roller.....wo ist da der Spass?

Effendi

...pk 25.12.2011 19:33

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 59943)
Und da er danach das Dach speziell anspricht, habe ich interpretiert, dass er das meinte...

muss nichts heissen ;)

Blutrausch 25.12.2011 19:47

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 59945)
Er sollte einfach mal ein paar Pics reinstellen, und kein so grosses Geheimniss draus machen.
Das Dingens hat vorne und hinten je ein Rad, dazwischen nen Motor irgendwie, und es fährt vorwärts.

Das ist schließlich ein Forum und keine Quizshow oder ein Ratespiel.

Btw....überdachte Roller.....wo ist da der Spass?

Effendi

Also ich glaube es amüsiert jeden,der jemanden mit so einem Teil rum fahren sieht.
Ich glaub auch der Typ hat einfach nur en Sponsor gesucht,damit es nicht so teuer
wird wenn er die Sache in den Sand setzt. :) Von dem wirste nie wieder was hören,
solange du ihn nicht anschreibst und er kein Geld wittert.

Effendi 25.12.2011 20:03

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 59947)
Also ich glaube es amüsiert jeden,der jemanden mit so einem Teil rum fahren sieht.
Ich glaub auch der Typ hat einfach nur en Sponsor gesucht,damit es nicht so teuer
wird wenn er die Sache in den Sand setzt. :) Von dem wirste nie wieder was hören,
solange du ihn nicht anschreibst und er kein Geld wittert.


Jep,

nur 50ccm....anstatt 900:eek:

nööö, dann lieber Laufen :bier:

Effendi

Blutrausch 25.12.2011 20:15

AW: Mein Prototyp
 
Ich sehe wir verstehen uns. :cool:

Effendi 25.12.2011 20:44

AW: Mein Prototyp
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 59950)
Ich sehe wir verstehen uns. :cool:


....what else...:bier:

Effendi

Doenerdealer 25.12.2011 22:03

AW: Mein Prototyp
 
Ich frag mich grad nur wofür man einen überdachten Roller braucht, wenn es sowas gibt:
????(Motorcycle Rainwear) - YouTube

Luky1R 25.12.2011 23:50

AW: Mein Prototyp
 
Doenerdealer
you made my day! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.