Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2011, 15:48
Sozius
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 1
Standard Teilegutachten

ich suche unbedingt ein Teilegutachten für eine Felge die auf einer Yamaha Dragstar 125 m³ montiert ist.
Die Felge wurde neu eingespeicht, so dass nabe und Trommel vom normalen Hinterrad übernommen werden konnte.
Die Felge hat folgende Bezeichnung D.I.D japan 2686 3021 1017
J 1511 /CX MT 3.50 397 DOT ---Freigabe über die Bereifung Vorderrad 90/90 - Hinterrad 170/80 von Avon vorhanden

Desweiteren suche ich noch ein Gutachten von einer Silberteil-Ausputtanlage

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wo ich diese bekomme kann, oder wer event. ein solches Gutachten hat.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2011, 16:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Teilegutachten

Hallo geliseller, herzlich Willkommen im Forum .... wenn du dich Vorstellen möchtest, auf Seite 1 unter " Das bin ich .... " ....

Zu deinem Problem.: Teilegutachten (ABE zu den Teilen) bekommst du nur über den Hersteller ...
Sollte es eine Einzelanfertigung sein, brauchst du eine Einzelabnahme (TÜV-Gutachten).....
Manche Umbauen wurden ja schon mal gemacht und dann liegt das Gutachten bereits beim TÜV ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABE und Teilegutachten lino1991 Motorrad Allgemein 3 25.05.2011 09:20


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0