Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2011, 04:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard Kleine Anregung am Rande...

Was ich mich schon länger frage und was jetzt wieder Aktuell in mir hoch gekommen ist.Hier gibt es für fast jede Art von Motorrad einen eigenen Bereich.Aber 2-3 wurden irgendwie vergessen und zwar Supermoto,Cafe Racer und Motocross.Okay letzteren könnte man auch umstellen und einfach in Enduro/Motocross umändern.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.12.2011, 09:33
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Ja das ist mir auch aufgefallen! Ich als Cafe Racer Reiter hab noch nicht so ganz meine Niesche gefungen, aber anscheinend bin ich hier soweit wohl der einzige der in diese sparte passt, SCHADE!!!!! Mann könnte den Bereich Umbauten einfügen, das wäre doch für die meisten was!?

greetz

ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT

Geändert von doing_the_ton (29.12.2011 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.12.2011, 12:40
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Also ein Enduro/Motocross/Supermoto-bereich fehlt m.M. wirklich + ein Umbautenbereich. Dort könnte man dann z.B. auch ein Thread machen wenn man ein langzeit Projekt hat, wie ich z.B. mit meienr XT wo ich noch einiges Umbauen wollte.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.12.2011, 14:16
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Ja das hab ich mir auch so gedacht, dann jeder mal so seine Projekte vorstellen und mann kann die fortschritte beobachten und evtl. Tipps oder Anregungen geben/erfragen!!

ANDI
__________________
RIDE IT LIKE YOU STOLE IT
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.12.2011, 14:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.210
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Zitat:
Zitat von doing_the_ton Beitrag anzeigen
Ja das hab ich mir auch so gedacht, dann jeder mal so seine Projekte vorstellen und mann kann die fortschritte beobachten und evtl. Tipps oder Anregungen geben/erfragen!!

ANDI
Dann würde noch die Ecke mit den Oldtimer/Youngtimer fehlen....
Aber wenn du ein Projekt ablichten willst.......da gibt es oben den Ordner mit den Alben........rein mit Foddos und Kommentaren.....da sehe ich kein Problem
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.12.2011, 15:25
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Naja alles in allem würde es wohl mehr Leute ansprechen und das ganze wäre vielleicht noch etwas übersichtlicher.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2011, 15:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleine Anregung am Rande...

Hallo Zusammen, da sich das Forum selber trägt .... ohne Werbeeinblendungen
(die ja auch keiner will) ... wird die Größe wohl schon ausgereizt sein ...

Ich habe Sebastian darauf schon mal angeschrieben .... das auch "Treffen" ...
und "Touren" übersichtlicher wäre wenn es in Unterdateien PLZ oder Region
geteilt wäre ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Bitte! Jeanine Fun 15 24.07.2011 10:01
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 16:02
Kleine Katana Arny Motorrad Allgemein 22 09.02.2010 22:27
Kleine Anregung... zengeuner Fun 9 13.06.2009 06:02
Die kleine Moppedwerkstatt Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:10


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0