Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.03.2012, 17:37
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

Da hast Recht

Einen Anfänger würde ich das auf keinen Fall empfehlen.

Da fehlt einfach die Erfahrung, und die Sicherheit richtig zu agieren.

Und die brauchts aber um dabei auch noch Spass zu haben, und das ganze auskosten zu können

Und das ich ohne Sicherheitsausrüstung rumfahre, geht ja alleine auf meine Kappe.

Einen Anfänger aber auch nicht zu empfehlen. Nur meine persönliche Entscheidung.

Nur ist das Forum kein reines ANFÄNGER FORUM , es sind auch ein paar ´´ALTE HASEN ``darunter.

Steht auch oben: Alles ausser Langsam

Sonst wäre ich mit Sicherheit schon wieder weg

Also liebe Anfänger, mein Fahrstil ist für Euch auf keinen Fall zu empfehlen. Ist ja auch meine persönliche Sache

Also bitte nicht nachmachen. Erst mal ein paar Kilometer fressen

Effendi

der sich nicht gern alter Hase nennt, mit grade 46 Jährchen. Ist ja nur ne Erfahrungssache
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.03.2012, 17:39
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

Zitat:
Zitat von hexebqo Beitrag anzeigen
...na ihr...also vorsichtig fahr ick,is mit moppi was anderes als mit auto,klar...aber ich fahre jetzt schon und es ist einfach spaß..sonst könnt ick och mit auto fahren -langweiliggggg ..und nach diesem milden winter ...mein händler hat immer gesagt" es gibt kein kaltes/schlechtes wetter,sondern nur die falsche kleidung",...wo er recht hat

.....hat er Recht

Effendi

Gruesse nach Berlin aus dem milden Middlfranggn
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.03.2012, 17:56
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

Zitat:

Es ist mir schon klar das DU nach 30Jahren?

Bin ab 14 das erste Mal auf ner CX500 gesessen, und hab mit der Kiste das fahren gelernt.

Ab 16 dann mit Schein durchgängig gefahren:

Honda CX125 offen, Hercules 80 LC2, XE9, XR 650 Honda SM,650er Husaberg SM offen, 660er Belgarda, YZF 750 offen, 900 XJ, 1000er Thunder Ace offen, Virago1100er, Zephir 1000, 750er Seca,
900er GPZ.

Darum die 30 Jahre. 16+30> 46 das vorher waren 2 Lehrjahre

Effendi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.03.2012, 18:23
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

... nachmachen würd ick dit sicher nicht,aber jeder so wie er es sich zutraut...kommt ja eh allet mit der zeit ... und rasant fahren und übertreiben tu ich es auch nciht,hab ja schließlich noch drei geister die mich brauchen,also alles ruhig aber mit spaß...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.03.2012, 18:25
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

Zitat:
Zitat von hexebqo Beitrag anzeigen
... nachmachen würd ick dit sicher nicht,aber jeder so wie er es sich zutraut...kommt ja eh allet mit der zeit ... und rasant fahren und übertreiben tu ich es auch nciht,hab ja schließlich noch drei geister die mich brauchen,also alles ruhig aber mit spaß...

darum gehts auch nur:

Spass haben

Egal wie

Effendi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
saisonkennzeichen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonkennzeichen - Zulassungszeitraum Bikerboy007 Motorrad Allgemein 6 10.01.2012 21:28
Habt ihr noch Traeume? Jeanine Fun 131 06.10.2011 13:26
Saisonkennzeichen tobi-tj Motorrad Allgemein 49 18.09.2011 21:59
welche Saisonkennzeichen fahrt Ihr? Williausphillie Motorrad Allgemein 2 18.09.2011 12:38
Wie viel habt ihr für den Motorradschein bezahlt? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 36 18.08.2011 18:51