Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2012, 19:28
Sozius
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 1
Standard Kennzeichen anbringen - Bandit

Tach miteinander!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer meines 1. Motorrads und hab den Schlado zum Zulassen genutzt.
Trotz Streik und falscher EVB-Nummer ists vollbracht.

Jetzt muss nur noch das 18x20 cm Blech dran und da liegt der Hase begraben. Ich weiss partout nicht wie!

Das Schild möcht ich ungern durchbohren und ich hab auch nich viel Ahnung, wie oben schon angedeutet. Damit ihr wisst, wies bei mir aussieht, hier mal Bilder:


http://s1.directupload.net/images/120308/atljapoh.jpg
http://s1.directupload.net/images/120308/zz5pht9u.jpg
http://s7.directupload.net/images/120308/6b5gqtem.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.03.2012, 19:35
Benutzerbild von Incom
Fazerfahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 138
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

Du suchst soetwas: <Link>
Allerdings habe ich damit direkt mein Kennzeichen auf der ersten Fahrt verloren. Jetzt hilft ein bisschen Kleber den Plastikhaken nach
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.03.2012, 19:48
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

ich hasse schon bei den Blechbüchsen diese drecks Kunststoffhalter... Zeichne die Lochpossitionen auf der Rückseite an nimm den Akkuschrauber mit nem 5 mm Bohrer und bohr die Löcher rein und schraub das Ding fest. Hält am besten und sieht am Besten aus...

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.03.2012, 19:52
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

Zitat:
Zitat von Dreggor Beitrag anzeigen
ich hasse schon bei den Blechbüchsen diese drecks Kunststoffhalter... Zeichne die Lochpossitionen auf der Rückseite an nimm den Akkuschrauber mit nem 5 mm Bohrer und bohr die Löcher rein und schraub das Ding fest. Hält am besten und sieht am Besten aus...

Gruß Tobias
So sieht das aus,durch Vibrationen und Erschütterungen wird son Plastikhalter eher brüchig.
Bohren,Schrauben rein......fertig
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2012, 19:57
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
So sieht das aus,durch Vibrationen und Erschütterungen wird son Plastikhalter eher brüchig.
Bohren,Schrauben rein......fertig
Zwar OT

Das Beste sind die E36 (der netten Mitbürger mit Migrationshintergrund) mit fettem Sub im Kofferraum und dann die coolen ATU Chromhalter drann die das Scheppern der Tafel noch verstärken...
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.03.2012, 20:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

Hallo 6fuffzich , herzlich Willkommen im Forum ..
nimm einfach doppelseitiges Klebeband für Spiegel ...
gibt es im Baumarkt aber nicht das einfache ... Teppich usw
ich hatte es an meiner Cyclone ... 7 Jahre lang ohne Schraube
das hält auch bei Vibration ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.03.2012, 22:48
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Kennzeichen anbringen - Bandit

Disen Bürzel kenn ich doch
Da wirst du ums Bohren nicht drumrum kommen.
(lässt sich festgeschraubt auch nicht so leicht klauen)

Ich hab bei meiner Bandit einfach das ganze Plastikgelumpe
abgesägt,
LED-Kennzeichenbeleuchtung drann und nen Blechhalter unters Heck geschaubt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P060711_16.24.jpg (722,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg P070711_14.31_[01].jpg (460,6 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg P070711_14.31.jpg (923,9 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennzeichen Spiel Sebastian Fun 166 06.05.2012 22:31
Bandit Rücklicht tut nicht Flash Motorradtechnik 10 07.07.2011 23:34
Meine Bandit und Ich borntobewild72 Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 13.06.2011 16:18
Bandit aus dem Münsterland Flash Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 26.05.2011 22:59
Bandit XXR BuMonster Helme 1 15.02.2010 21:20