Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2012, 20:23
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 2
Standard Suzuki Dakar 650 springt nicht an

Moin,
Habe mir vor kurzem von einem bekanten eine Suzuki Dakar 650 bekommen sie stand 6 Jahre, nun habe ich aber das Problem das sie nicht anspringt und sie der Kupplungshebel nicht bewegt auch wenn man die Kupplung mit aller kraft durchdrück bewegt sich das teil einfach nicht was soll ich tun.
Freu mich über jeden Tipp
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2012, 20:26
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Suzuki Dakar 650 springt nicht an

Zitat:
Zitat von susuki Beitrag anzeigen
Moin,
Habe mir vor kurzem von einem bekanten eine Suzuki Dakar 650 bekommen sie stand 6 Jahre, nun habe ich aber das Problem das sie nicht anspringt und sie der Kupplungshebel nicht bewegt auch wenn man die Kupplung mit aller kraft durchdrück bewegt sich das teil einfach nicht was soll ich tun.
Freu mich über jeden Tipp
Grüß Dich Suzu,

ab in die Werkstatt oder zum Schrauber. Und nen Überbrückungskabel oder neue Batterie. Soviel zur Erstdiagnose.

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2012, 21:13
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suzuki Dakar 650 springt nicht an

Hallo susuki, herzlich Willkommen im Forum ...

Das mit der Kupplung kann ... wenn du Glück hast am
Bowdenzug liegen .. (das der festgegammelt ist)
wenn du Pech hast sind die Scheiben verklebt und
der Motor muss an der Seite auf ...
Versuch doch mal ob du unten am Motor, den Hebel
bewegen kannst .. wo der Zug hingeht ...
hat die Maschine einen Kickstarter ?? lässt sich der
Motor durchdrehen ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2012, 21:47
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Suzuki Dakar 650 springt nicht an

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo susuki, herzlich Willkommen im Forum ...

Das mit der Kupplung kann ... wenn du Glück hast am
Bowdenzug liegen .. (das der festgegammelt ist)
wenn du Pech hast sind die Scheiben verklebt und
der Motor muss an der Seite auf ...
Versuch doch mal ob du unten am Motor, den Hebel
bewegen kannst .. wo der Zug hingeht ...
hat die Maschine einen Kickstarter ?? lässt sich der
Motor durchdrehen ??

Gruß Jürgen
ja die Maschine hat einen Kickstarter aber keinen E Starter und lässt sich zum glück auch noch gut durchtreten das mit dem Bowdenzug versuch ich morgen mal, sprüh da mal mit WD40 rein und dann hoffe ich mal das man den dann bewegen. Über weitere Ideen würde ich mich freuen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.03.2012, 15:22
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Suzuki Dakar 650 springt nicht an

Vergaser säubern,neue Kerze rein,Luftfilter mal säubern achja ganz wichtig man muß auch bisschen Gefühl im bein haben sonst nützt das ganze kicken nix.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 21:13
Susi springt nicht mehr an Gravel07 Motorrad Allgemein 7 23.11.2011 12:02
KLE 500 springt nach winterpause nicht an Lando Motorradtechnik 0 19.02.2011 18:58
Kawasaki vn 1500 classic springt oft nicht an nirvana Chopper / Cruiser 6 08.10.2010 22:11
Kawa vn 1500 classic springt nicht an nirvana Motorradtechnik 4 14.06.2009 11:05