Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   frage bezüglich hondahändler (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/5527-frage-bezueglich-hondahaendler.html)

claudi91 07.04.2012 09:42

frage bezüglich hondahändler
 
hallo aus österreich, genauer aus wien.
bin getade dabei den A schein zu machen und habe ne frage wegen hoddahändler in wien oder wien umgebung.
der händler wo mein zurzeit noch moped, und die kawa meiner schwester her is, hat keine hondamaschinen.
meine frage nun. kennt hier villeicht jemand nen guten händler in wien und umgebung?

freue mich über eure hilfe
danke

KawaAtze 07.04.2012 10:34

AW: frage bezüglich hondahändler
 
Ich habe einen Kumpel in Wien, den werde ich mal fragen.

claudi91 07.04.2012 11:13

AW: frage bezüglich hondahändler
 
danke das is ganz lieb

KawaAtze 08.04.2012 09:39

AW: frage bezüglich hondahändler
 
Also hier ist die Antwort von Ihm , ich habe es mal auf das wichtigste reduziert.
-------------------------------------------------------------
Wenn sie ein Neufahrzeug will würd ich zur 2radbörse gehen. Die gibt es im Süden von Wien und Wien Mitte. Die machen Werbung mit Bestpreisgarantie.

Im Norden von Wien gibts den Honda Stahl (Heistergasse 4-6
1200 Wien ).

claudi91 08.04.2012 18:22

AW: frage bezüglich hondahändler
 
danke hat mir sehr geholfen.
werde wohl mal zu honda stahl schauen und mal probesitzen und mich erkundigen.
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.