Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2009, 17:08
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 1
Standard regal raptor pech - honda glück....

hallo, möchte einfach mal meine motorrad geschichte erzählen - anfang mai entschloss ich mir wieder ein motorrad zu kaufen - eine 125ccm. im internet fand ich regal raptor (wollte geld sparen) und hier in hh einen kawasaki händler der auch diese führte. schnell wurde mir eine regal raptor spt12 verkauft, da ich für chopper zu lang war. plont glaubte ich alles was man mir in großen worten erklärte - honda nachbau - wie markenwaschmittel bei aldi. doch als ich die maschine bekam flogen mir u.a. schrauben entgegen..3x gab ich diesem händler die möglichkeit der reperatur und nach der 3. mußte ich den adac rufen, sein schriftl diagnose: läuft nur auf einer bank, diverse schrauben locker! da hatte ich die nase voll und nur noch angst vor der maschine + null vertrauen in die werkstatt dieses händlers - ich konnte in 3 wochen 13km fahren - toll nicht?. an wandlung dachte der händler nicht...im gegenteil! dann schaute ich bei motorrad pabst in hamburg rein: der himmel auf erden! kullant nahmen sie meine maschine in zahlung, ich bekam eine honda varadero zum spitzenpreis, super service, absolut nett und kompetent. die maschine läuft wie eine eins und ich fasse wieder mut und habe spass. grüße petra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2009, 12:28
Sozius
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Trier
Beiträge: 13
Standard AW: regal raptor pech - honda glück....

böse geschichte aber zum glück mit happy end
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2009, 23:26
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: regal raptor pech - honda glück....

Geschichte zu Regal...

Es war einmal in grauer Vorzeit, da gab es einen Motorradhersteller
namens AJS. Diese bauten wunderbare Motorräder.

Ende der 50er Jahre kam das Ende.

Danach hörte man nichts mehr von AJS, bis
ein f(w)indiger britischer Ingenieur die Markenrechte
erwarb und u.A. die AJS Regal Raptor fertigen ließ.
Diese wurde allerdings nicht in England gebaut, wie die
ursprünglichen AJS, sondern komplett in China.
Schade um die Marke.

@ petfe
Warum du nun ausgerechnet nen Kawa-Händler für das Mopped
suchen musstest ist mir allerdings nicht klar.
Da ist nicht wirklich japanisches verbaut.

@all die dieses lesen
Finger weg von solchen Billigwaren.
Der Preis heilt keine Sicherheitsmängel.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
händler, honda, motorradkauf, regal raptor



toggle to open Forumregeln