Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.06.2012, 04:11
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Praktische Prüfung

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Bei den Fachwissen der Prüfer liegst du falsch, da es sich bei denen um TÜV-Mitarbeiter handelt, die Motorräder bei der TÜV-Untersuchung auf technische Mängel prüfen! Und sie können auch Motorrad fahren, da sie auch eine Testfahrt durchführen müssen!

na dann bin Ich mal gespannt wenn ich mit meiner zu meinem Tüver fahre.. der ist noch kleiner wie Ich LOL.. nebenbei Ich komme gerade so vernünftig uffe Erde..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück Bazinga Motorrad Allgemein 10 12.11.2011 10:22
total unvorbereitet und morgen prüfung :-( Naty Motorrad Allgemein 28 24.09.2011 21:39
Morgen Prüfung:(-Regen? ma_Xi Motorrad Allgemein 35 07.08.2011 22:06
Frage zur Prüfung - Problem MrPresident75 Motorrad Allgemein 8 17.04.2009 12:43