Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.06.2012, 09:21
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Möglicherweise sind dabei auch ein paar Anfänger mi ihren Moppeds umgekippt

Ansonsten den Helm beim bezahlen abnehmen, sollte allein wegen der Höflichkeit selbstverständlich sein. Auch netter gegenüber den Angestellten, die mit wenig Verdienst ne Menge Kohle für ihre Arbeitgeber einnehmen und nicht auch noch Angst vor einem Überfall haben müssen.
Meinst du die die einem genervt den Preis herunterleiern und dir noch einen Schokoriegel andrehen wollen, mit einer Anmut wie ein Nilpferd bei Jonglieren ?
Wenn ich Nachmittags in einer Schlange von zahlungswilligen an der Kasse stehe und die nicht einmal hochschauen, wsa interessiert es da ob der Helm drauf ist. Glaube mir auch das ist wieder nur manipulieren. Der doppelt arme Kassierer/in verdient nix muss sich aber überfallen lassen, weil ein Helmbemützter zur Tür herein kommt. Als nächstes muss ich mit geputzen Stiefeln kommen, weil ja die Tankstellenräuber immer Turnschuhe tragen oder wie ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.06.2012, 12:18
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen

Ansonsten den Helm beim bezahlen abnehmen, sollte allein wegen der Höflichkeit selbstverständlich sein.
Es lebe mein Neotek Klapphelm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.06.2012, 15:52
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von KawaAtze Beitrag anzeigen
Meinst du die die einem genervt den Preis herunterleiern und dir noch einen Schokoriegel andrehen wollen, mit einer Anmut wie ein Nilpferd bei Jonglieren ?
Wenn ich Nachmittags in einer Schlange von zahlungswilligen an der Kasse stehe und die nicht einmal hochschauen, wsa interessiert es da ob der Helm drauf ist. Glaube mir auch das ist wieder nur manipulieren. Der doppelt arme Kassierer/in verdient nix muss sich aber überfallen lassen, weil ein Helmbemützter zur Tür herein kommt. Als nächstes muss ich mit geputzen Stiefeln kommen, weil ja die Tankstellenräuber immer Turnschuhe tragen oder wie ?
Da muss ich dir jetzt leider widersprechen. Wir haben hier auch einige nette Leute an der Kasse, die dir immer noch einen schönen Tag wünschen, usw.
Und da gehört es sich schon, den Helm abzunehmen. Gehört sich auch in jeder anderen Situation, wenn man mit anderen Menschen kommuniziert.
Ich finde es schon ziemlich unhöflich, wenn Leute eine Sonnenbrille tragen und mit einem Reden. Vom Helm will ich da gar nicht reden.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.06.2012, 18:49
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Tanken bei Shell

Wieso tankt ihr eg bei Shell? Die sind doch eigentlich immer mit die Teuersten (gemeinsam mit Anal). Davon ab: Wer n Nebenjob braucht einfach mal ne Woche an der Tanke arbeiten ihr erlebt Sachen, die euch den Glauben an jegliche Intelligenz der Menschheit nehmen. Außerdem lernt man dann wieder so richtig Bitte/Danke u.ä. zu schätzen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.06.2012, 19:22
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Tanken bei Shell

Naja, Shell ist nicht immer die teuerste. Ich kenne eine Shell, die ist genauso teuer (oder billig?) wie die anderen und bei Shell gibts dann noch den ADAC Rabatt.

Und mit tanken im sitzen hab ich überhaupt keine Probleme, da nur unter sehr akrobatischen Verrenkungen möglich
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.06.2012, 19:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Schön das das alte Thema mal wieder durchgekaut wird ...

zum Helm, hat sich meine Meinung nicht geändert ....
Ich habe einen Klapp-Helm ... setze ihn aber meist ab oder klappe
ihn wenigsten auf ... aus Höflichkeit ...

Zum Tanken, immer auf den Seitenständer ... was nützt es mich wenn ich gerade stehe ... bis zum Rand vollmache .... und in der Zeit beim
bezahlen drückt er mir durch die Ausdehnung und den Schräg-stand
einen Liter wieder raus ....
habe sogar gelesen das es bei einem 3 Liter sind die beim Seitenst.
weniger reinpassen ... .
Kurzen Ständer ....
zum Schluss noch, ich tanke nur bei Shell wenn es nicht anders geht ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2012, 14:08
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Tanken bei Shell

Ich tanke immer bei Aral oder shell.. wenn.. gerade an den anderen Tankstellen voll ist.. da Ich mit beiden Autos Super Plus Tanke und da zu 90% immer nur eine Säule vorhanden ist an jeder Tanke fahre Ich meist zu Aral.. Wir haben hier alle Tankstellen sehr nah beeinander.. da Aral und Shell den angesprochen Cent mehr haben.. fahre ich direkt dort hin weil ich keine Lust habe noch woanderst zu warten bis Ich dran komme.. den meist ist dort Platz da alle weniger Zahlen wollen..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2012, 14:54
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Tanken bei Shell

Tanken im Sitzen finde ich persönlich übrigens umständlicher als im Stehen...hab ich einmal gemacht, aber mir scheint, meine Arme sind dafür zu kurz.

Und könnten wir uns nicht generell und gemeinsam drauf einigen dass Tanken egal wo nicht schön/angenehm/toll/klasse ist? Das zieht mir vielleicht im Moment das Geld aus der Tasche...
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2012, 15:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

@ Schnix ....... Und könnten wir uns nicht generell und gemeinsam drauf einigen dass Tanken egal wo nicht schön/angenehm/toll/klasse ist? Das zieht mir vielleicht im Moment das Geld aus der Tasche... ...

Meine Frau hat mich auch schon mal gebeten,
das ich sie abends mal ausführe ... irgend wo hin,
wo was los ist ... eben das man auch gesehen
wird und das im oberen Preisniveau ...
Seitdem nehme ich sie mit zum Tanken .....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2012, 17:10
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
habe sogar gelesen das es bei einem 3 Liter sind die beim Seitenst.
weniger reinpassen ... .
Kurzen Ständer ....

Ich glaube das derjenige nur geschätzt hat
und mit Heckhöherlegung ist der Seitenständer wirklich etwas kürzer
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2012, 17:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Ich glaube das derjenige nur geschätzt hat
und mit Heckhöherlegung ist der Seitenständer wirklich etwas kürzer
Heck zu hoch und Ständer zu kurz .... was soll aus dir noch werden

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.06.2012, 21:33
Benutzerbild von Karmine175
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 90
Standard AW: Tanken bei Shell

Sollen sie dem Verkäufer ne Schrottflinte in die Hand drücken, dann braucht er auch keine Angst mehr zu haben

Außerdem kann man sich ja auch über alles aufregen.

Ich hab letztens auch was geiles gesehn.

Ich war letztens mitm Auto tanken. Vor mir ist so ein extrem cooler junger Erwachsener gestanden. Er hatte den Tankdeckel auf der Linken Seite und die Säule an rechten.

Während er den schlauch über sein auto zieht (was ihm sichtlich sehr schwer viel)
viel im auf, dass er den Tankdeckel vergessen hat zu öffnen. Also macht der trottel die Tür auf um zu seinem knöpfchen zu kommen und nimmt den benzinhahn mit ins auto. Schwups hat er ihn nach unten gehalten und die Plörre (Benzin) auf Fahrersitz verteilt.

SO... Das sie dem nicht direkt den führerschein abgenommen haben. SO ein trottel...

Geändert von Karmine175 (18.06.2012 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.06.2012, 22:52
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Tanken bei Shell

Na ja, so etwas ähnlich Dummes ist mir auch schon mal passiert! Schaue während ich das Motorrad tanke mal kurz zur Anzeige hoch, rutsche dabei mit dem Stutzen aus dem Tank und verteile mal schön das Benzin über den Sitz!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.06.2012, 05:01
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tanken bei Shell

Oha jetzt kommt der unterhaltsame teil des Trötts´also schnell noch ´ne Tüte Chips geholt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.06.2012, 06:01
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Tanken bei Shell

Mir ist was ähnliches passiert...sehr ärgerlich...

War mit tanken fertig und hatte meine lederhandschuhe vorn beim lenker liegen, will den hahn rausnehmen aus dem tank, hatte aber wohl nicht genug -wie würden die Herren es nennen?- "abgeschüttelt" bzw. Eine blöde position, sodass mir beim rausziehen die ganze plörre über den tank und meine handschuhe gelaufen ist... Die handschuhe riechen heute noch nach benzin, trotz wäsche....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorrad Allgemein 14 15.05.2011 16:53
Woher weiß ich wann ich tanken muss Tobias_G Motorradtechnik 8 20.04.2011 21:05