Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.07.2012, 23:58
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Reparieren oder Neu...was soll ich machen?

Wie geht es deiner Thundercat?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.07.2012, 18:09
Benutzerbild von Thunder
Dompteur
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: nahe Karlsruhe
Beiträge: 35
Standard AW: Reparieren oder Neu...was soll ich machen?

Ich kämpf noch mit der LiMa. Den Rotor werd ich noch abdrehen lassen, der hat n bisschen gefressen.
Beim Losschrauben ist mir ne 17er Nuss gerissen

Das wirkliche Problem ist aber der Deckel. Der FZR 600 Deckel sieht zwar gleich aus von aussen, passt aber innen nicht richtig von den Befestigungen vom Zündgeber.
Ansonsten hab ich schon alles da aber es kostet mich den letzten nerv

Dass man auch nich einfach 6 Riesen auf der Straße finden kann


Machts mir bloss nicht nach Leute


UPDATE:
Die Katze schnurrt wieder.
Muss nurnoch die Verkleidung wieder dran



Ooooohhhh Maaaaaaann.....
Eben die Kanzel montiert, Scheinwerfer angeschlossen, Motor an, Licht geht nicht.
Das Fernlicht und Standlicht sind ok nur das Abblendlicht will nicht.
__________________
Yamaha YZF 600 R Thundercat

Geändert von Thunder (22.07.2012 um 16:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.07.2012, 15:45
Benutzerbild von Thunder
Dompteur
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: nahe Karlsruhe
Beiträge: 35
Standard AW: Reparieren oder Neu...was soll ich machen?

So, nach hartem Kampf mit der Nachbauverkleidung ist die Karre jetzt endlich wieder fahrbereit. Wenige Kleinigkeiten muss ich noch machen aber zumindest ist das Kätzchen wieder komplett


20120725_204408.jpg

20120725_204418.jpg
__________________
Yamaha YZF 600 R Thundercat

Geändert von Thunder (10.08.2012 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkleidung reparieren Flash Motorradtechnik 9 03.09.2012 20:06
Tank voll machen oder leeren? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 13 10.10.2011 19:41
Verkleidungsteil reparieren kr_mel Motorrad Allgemein 6 16.09.2010 13:05
Soll ich den A1 machen oder nicht??? Voices Fun 8 28.04.2010 22:02