Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.06.2012, 18:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Ist schon ein guter Rat .. mit dem Hauptständer ..
aber man kann ihn auch nachrüsten ... ca 160€ und
wenn man keine 2 linken hat ne 1/2 Std Arbeit ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.06.2012, 07:14
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Ich stelle mein Motorrad generell in der Garage auf den Hauptständer!
Fühle mich aber nach 2 Jahren immer noch etwas unsicher und finde die Angelegenheit etwas wackelig, obwohl ich über 1,82 cm groß bin.
Woran das wohl liegen könnte?
Ich stell meine Maschine aber nicht vorher auf den Seitenständer sonder steige so ab und dann direkt auf den Hauptständer, ob es daran liegen könnte?
Ich will hiermit aber niemanden jetzt mit dem Hauptständer verunsichern, es ist ja nur so bei mir, nur ganz leicht unsicher, bis die Maschine richtig steht oder ich sich wieder runtergeschoben habe und aufgestiegen bin.
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.06.2012, 10:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

@ Jörg ...
Ich stell meine Maschine aber nicht vorher auf den Seitenständer sonder steige so ab und dann direkt auf den Hauptständer, ob es daran liegen könnte?

Genau daran liegt es ... die Unsicherheit
zuerst auf den Seitenständer, absteigen und dann in sicherem Stand auf den Hauptständer treten ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.06.2012, 11:45
Benutzerbild von kidcudi
Gamemaster
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: NRW
Motorrad: Yamaha XJ 600 S Diversion
Beiträge: 121
Standard AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Was du immer bedenken musst, Umso mehr schnick-schnack dran ist, desto schneller und eher geht auch was kaputt! Bei "etwas" älteren Modellen kann man auch nochmal selber hand anlegen(zumindest wesentlich leichter als bei ganz neuen) Aber was am Wichtigsten ist, wenn du die BMW siehst und dich jedes mal wieder neu in sie verliebst, nimm die! damit wirst du glücklicher! Glaub mir der elektrische Arschkratzer von der Honda wirst du nicht vermissen

Aber mal so nebenbei wie findest denn die Honda Transalp 650 z.B. ist ja persönlich mein Traummopped!
Und warum muss es gleich zu beginn ne neue sein? Die Transe sieht sogar nooooch besser aus und kriegst beim Händler vernüftige für 3-4k!
__________________
Rasen? Nein danke!! Der Weg ist das Ziel!!
gefundende Rechtschreibfehler dürfen behalten werden =D
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln