Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2012, 17:48
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Motorradvermietung in Dresden

Hallo, ihr lieben,

da ich bald die uneingeschränkte Klasse A habe, möchte ich irgendwann mal übers WE bei schönstem Wetter ein etwas größeres Motorrad ausleihen und eine Tour machen, am liebsten eine Kawasaki, weil ich selber ein Kawasaki-Fan bin.

Viele Motorradhändler hier in Dresden, die ich kenne, vermieten Motorräder für knapp 60-120 € pro Tag. Das ist mir viel zu teuer. Gibt es denn keine preiswerteren Motorradvermietungen hier in Dresden?

Es gibt auch Händler, bei denen man sich für ein paar Stunden ein Motorrad kostenlos ausleihen kann. Aber gibt es überhaupt welche, bei denen man sich ein Motorrad übers WE kostenlos ausleihen kann?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2012, 17:33
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Schade, keiner eine Idee...

@Admin: Bitte diesen Beitrag löschen, danke!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.07.2012, 14:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Versuch es mal mit einer Probefahrt dann bekommst nen Vorführer ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2012, 15:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Versuch es mal mit einer Probefahrt dann bekommst nen Vorführer ;-)
die meisten Händler sagen dir aber auch wann oder mit wie viel
km (max) sie ihre Maschine wiederhaben wollen ..
umsonst wird sie wohl keinen finden ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2012, 16:17
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 148
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Um eine Probefahrt zu "schnorren" musst du halt überzeugend sein und Kaufinteresse vorspielen. Bei Autos klappt das immer sehr gut. So bin ich Porsche, Mercedes, BMW... schon mehrmals kostenlos Probe gefahren. Natürlich nicht immer beim gleichen Händler Wie gut das bei Motorrädern geht, weiß ich aber nicht
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2012, 16:36
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Händler ihre Motorräder nur für 15 Minuten kostenlos für die Probefahrt geben. Da wäre für mich ein zu kurzer Fahrspaß. Bei Autos hat das immer geklappt, nur bei Motorrädern ist das ein bissl schwierig.

Ich überlege, ob ich mir eine Suzuki ausleihe. Kostet 59 € pro Tag. Wie findet ihr den Preis?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2012, 16:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Hallo Tux, du meinst diese ... ?

finde ich persönlich ganz in Ordnung ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.07.2012, 17:30
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorradvermietung in Dresden

Ja, die meinte ich.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse in Dresden tux Treffen 2 07.01.2012 16:53
Am 6.Mai 2012 fährt Leipzig zur 18. GDMA nach Dresden StreetFighterFz6 Treffen 0 09.12.2011 19:33
Motorradvermietung MarcelAC Motorrad Allgemein 0 30.06.2009 19:05