Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.07.2012, 13:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gefahrenbremsung in Schräglage

nein ich meinte schon einen "Highsider" ... also wenn der Reifen
danach wieder packt und sich die Maschine aufstellt ...
übrigens sieht dein "Lowsider" mehr so aus als wenn das Krad
aufgesetzt hat ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.07.2012, 13:44
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Gefahrenbremsung in Schräglage

Jap, das ist ein klassische Lowsider, allerdings interesant zu sehen, Bergauf, das habe ich seltener gesehen. Wer weis was er alles noch in sein Koffer hat, vielleicht eine überladung oder einfach nicht dran gedacht das da was drin ist, vielleicht zu früh und zu viel am Gas, wer weis,, aber alles spekulation, letztlich war es nen Lowsider Gut das er Knieschoner an hatte, das wäre sonst sehr schlimm gewesen und er keine Kniescheiben mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Not- / Gefahrenbremsung Flash Motorrad Allgemein 40 06.04.2012 13:02