Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.07.2012, 16:54
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Satteltaschen

Da bin ich mir net sicher, insgesamt sin es 4 klettstreifen. 2 schmale die hab ich unter der bank zusammen gemacht und die beiden breiten drüber, und die ösen unter den taschen hab ich mit dem gestänge vom abstandshalter verbunden erschien mir logisch...ka ...wie gesagt warten wir auf die profis
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.07.2012, 19:20
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Satteltaschen

Ich weiß nicht so recht, irgendwie will mir das nicht so zu 100% gefallen. Kannst du die Taschen auf und ab bewegen? Also quasi "klappen"?
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.07.2012, 20:59
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: Satteltaschen

Nein kann ich net wie gesagt der obere bereich ist mit den klettbändern fixiert die untere kante mit zugbändern am abstandshalter...
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.07.2012, 22:28
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Satteltaschen

Hmh...dann sollte das schon passen. Einfach ma "kräftig" dran ziehen (natürlich nicht kaputt machen) und wenn sich da nicht so viel bewegt wird das schon passen, denk ich. Sieht jetzt nicht schlecht aus die Konstruktion auf den Bildern, ginge sicher besser, aber da bräuchtest du schon Taschen, die speziell auf deine Maschine zugeschnitten sind.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2012, 07:11
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Satteltaschen

naja ... siehste ... gar nicht so doof bis auf das Klappproblem, das Klappschi evtl. haben könnte ....und wer hat nicht schon mal ein Ikearegal falsch zusammengebaut

Ich werde am Wochenede mal mein Heck-Bag aufbauen und Blondinenbilder reinstellen

Und heute bitte VORSICHT ... sind viele Irre unterwegs!!

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.07.2012, 14:11
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Satteltaschen

Die dicken Gurte heben das ganze Gewicht, die gehören unter die Sitzbank, wenn das nicht geht drüber.
Die schmächtigeren Gurte fixieren die Taschen seitlich, also kommen die ans Federbein, bzw. Fussrastenhalter und wenn du von alldem nichts hast, werden sie unterm Heck zusammen geklettet.
WICHTIG !
Auf den bilder sehe ich das die Gurte einfach mal eben übern Lack gehen. Da gibt es extra transparente Folie bei den Drei Großen, damit der Lack noch da ist, wenn du die Satteltaschen mal wieder abmachst, ansonsten ist der Lack nach der ersten Tour noch zu retten, nach der zweiten tour , sieht man das da mal was war, nach der dritten Tour kennst du schon die Grundierung...und...so ...weiter...und...so.....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Blaze Satteltaschen erfahrungen? BlueMonk Kauf & Verkauf 1 25.03.2012 21:04
Road / Drive Satteltaschen tobi-tj Motorrad Allgemein 4 14.08.2011 09:16