Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2012, 20:44
Sozius
 
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 1
Standard SUCHE Ersatzteile für Hercules K50 Super Sport

Hallo,

Ich habe ein Anliegen und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich suche Teile bzw. Ersatzteile und ganze Einheiten aller Arten für die Hercules K50 Super Sport (Embleme, Verkleidung, Motor, Auspuff, Elektrik, ...).
Falls Ihr selbst welche abzugeben habt und/oder Ihr jemanden kennt, der vielleicht sowas haben könnte und/oder Ihr Anlaufstellen kennt, wo eventuell so etwas zu bekommen wäre, kontaktiert mich bitte!

Besonders interessiert bin ich an Seitendeckeln der Hercules K50 Super Sport (siehe angehängtes Foto.)
Könnte mir ggf. jemand sagen, ob und bei welchen Moped-/Motorrad-Modellen diese Seitendeckel baugleich sind?
Soweit ich weiß, hat ein Hercules K50 Sprint Modell Seitendeckel in identischer Form verbaut gehabt (allerdings nicht verchromt, aber das würde in meinem Fall trotzdem reichen).
Es ist auf dem Bild leider schlecht zu erkennen, aber die Auswölbung auf dem Deckel macht links noch einen Schwung nach oben.

Außerdem würde ich gern wissen, ob hier jemand eine Idee hat, wo man eine Art Übersicht oder Katalog finden könnte, in der die genaueren Typbezeichnungen von Teilen stehen, die bei der Herkules K50 (Super Sport) verbaut sind, wie z.B. der Typ der Seitendeckelschrauben!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Manuel

Mail: [email protected]

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2012, 15:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: SUCHE Ersatzteile für Hercules K50 Super Sport

Hallo Manuel, herzlich Willkommen im Forum ...

schau mal auf die Seite bei Ebay, ist zwar nicht alles für die
Super Sport aber vieles gleich .... Gruß Jürgen

Hercules K50 | eBay
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Ersatzteile GSX 1100 F NeooeN Kauf & Verkauf 4 27.08.2012 00:48
Suche Sport ESD Ninja 636C Bikerboy007 Kauf & Verkauf 1 26.09.2011 20:44
Suche neues Motorrad ( Sport-Tourer ) bei 1,86m Größe Rambo69 Kauf & Verkauf 4 08.09.2011 14:22
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Ersatzteile/Neuteile??? KawaGpx Motorradtechnik 4 13.04.2009 17:27