Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.09.2012, 11:54
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: Steiermark
Motorrad: Kawasaki ZX6R
Beiträge: 25
Standard AW: Motorrad für Anfänger

Hab mir die ZX-6R Ninja gekauft, aber könnte leider noch nicht nach Hause fahren weil der Händler nur die Falsche drossel hatte. Vorteil war das ich mit 125 ps die Probefahrt machen durfte, was echt ziemlich cool war(25Grad, guter Straßenzustand, echt coole Kurven). Hab mich auch sofort verliebt

Der Zustand war auch 1a, Reifen echt fast neu, der Service wurde auch schon für 18km gemacht, keinen einzigen Kratzer, Rest auch alles i.O

Btw. Helm habe ich mir einen shark speed r und Jacke eine Textil/Leder Mischung gekauft. Hose und Stiefel folgen noch

Geändert von Seni (06.10.2012 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger Motorrad hydra Kaufberatung 17 18.08.2012 22:05
Motorrad für Anfänger stevy Kauf & Verkauf 8 25.07.2011 10:19
Anfänger such Motorrad glu Motorrad Allgemein 0 27.04.2011 19:47
Motorrad für Anfänger oldiebeginner Motorrad Allgemein 9 14.04.2010 00:44
Motorrad für einen Anfänger Dermax Motorrad Allgemein 7 28.11.2009 23:00