Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2012, 12:08
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard Zum Unikat gemacht

Hallo zusammen,

letztens war in Tübingen das RetroMotor-Festival. Unter anderem war da auch Giacomo Agostini (MV Agusta Fahrerlegende) anwesend. Ich habe die Gelgenheit genutzt und habe ein Teil meiner MV signieren lassen. Habe das Teil dann zum Lackierer gebracht um es mit Klarsack zu versiegeln. Anbei 3 Bilder :-)

Gruß Kalle
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 001.jpg (39,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 002.jpg (60,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 003.jpg (87,2 KB, 22x aufgerufen)
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2012, 13:46
Benutzerbild von Sir Archie
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Oberrod Westerwald
Motorrad: Moto Guzzi
Beiträge: 110
Standard AW: Zum Unikat gemacht

Hey Kalle,

ich war stolzer Besitzer einer 79er Agostini Le Mans

Gruss
Hannes
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2012, 16:50
Benutzerbild von Kalle82
MV Agusta Rider
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: Heubach, Baden Württemberg
Motorrad: MV Agusta F4 1000 RR CORSACORTA
Beiträge: 12
Standard AW: Zum Unikat gemacht

Hallo Hannes,

wow!! Darf ich fragen warum "war" und nicht "bin"?

Gruß Kalle
__________________
...ein Motorrad ist Leidenschaft! Man fährt, man fühlt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.10.2012, 15:43
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zum Unikat gemacht

Zitat:
Zitat von Kalle82 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

letztens war in Tübingen das RetroMotor-Festival. Unter anderem war da auch Giacomo Agostini (MV Agusta Fahrerlegende) anwesend. Ich habe die Gelgenheit genutzt und habe ein Teil meiner MV signieren lassen. Habe das Teil dann zum Lackierer gebracht um es mit Klarsack zu versiegeln. Anbei 3 Bilder :-)

Gruß Kalle
Du Glückspilz,vieleicht Treffe ich mal den Vale46,oder Stefan Bradl.

Grüßle Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln