Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.12.2012, 09:44
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Fahrt ihr auch bei diesem Wetter?

So, heute das erste Mal in diesem Winter wieder Schnee geschaufelt, es lagen hier schon ein paar Zentimeter, alles andere erübrigt sich logischerweise!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.12.2012, 10:56
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Fahrt ihr auch bei diesem Wetter?

@ Frank.....kommste in den hohen Norden ....da brauchste keinen Schneeschieber...
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.12.2012, 12:54
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fahrt ihr auch bei diesem Wetter?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
@ Frank.....kommste in den hohen Norden ....da brauchste keinen Schneeschieber...
Aber wenn, dann richtig ... möchte gar nicht zählen wie oft ich bei Schneeverwehungen im Norden aufgegeben habe ...
Es ging nicht mehr ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.12.2012, 18:06
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Fahrt ihr auch bei diesem Wetter?

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Naja Jens,
kann mich an Zeiten erinnern da hat die BW im hohen Norden mit nem Leopard 1 Schnee geschoben

Jürgen
Ja lange ist es her 1979...
http://www.travemuende-aktuell.de/da.../b_11032_6.jpg
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.12.2012, 20:12
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Fahrt ihr auch bei diesem Wetter?

Winterschlaf

So, bin heute noch einmal 60 km gefahren, zu meiner Schwiegermutter, die hat einen Platz in der Garage frei.
Es war nass, und kalt, aber auf den letzten 8 km erwischte mich ein Hagelschauer. Ich bin rechts ran gefahren, weil der Hagel liegen blieb und die Straße rutschig wurde. Jetzt steht sie im Kreis Borken in einer Garage, schön trocken und den Tank voll bis Oberkannte Unterlippe. (Meine Frau kam mit dem Auto und Kind hinterher) Ein Mieter meiner Schwiegermutter wird sie jede Woche schütteln, er ist ein Exbiker. Froh, das meine Kawa einen trockenen Stellplatz hat, bin ich gemütlich im Auto wieder nach hause gefahren, mit Heizung auf "volle Pulle" weil ich nasse Füße vom Hagel hatte, der schmolz und mir von oben in die Schuhe lief.

Da sie in der Verwandtschaft steht, werde ich sie regelmäßig sehen, und wenn es trocken ist, hole ich sie einfach aus dem Stall.


Greg / Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrt ihr auch mal in Straßenkleidung? Bitte nicht steinigen rasantermann Bekleidung 96 29.04.2013 21:16
Himmelfahrt und Scheiss Wetter... Tonic Fun 11 18.05.2012 21:34
Fahrt zum Balkan boston_freak Touren 0 28.03.2012 17:39
Warum seid Ihr in diesem Forum? kawafrank Motorrad Allgemein 33 31.08.2011 16:06
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 20:36