Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2012, 17:55
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Lackierung

Hallo Leute,
ich habe vor mein Mopped im Winter umspritzen zu lassen (kein Airbrush) allerdings fehlen mir die grossen Ideen.
Aufwendigkeit spielt keine Rolle.

Die Grundfarbe sollte schwarz (glänzend) sein, die "Nebenfarbe" weiss o.Ä.

Grobe Vorstellung bzw. Lackierung die mir gefallen haben :







Für Anregungen bin ich dankbar.

MfG Jan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2012, 17:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Lackierung

Ja, wer die Wahl hat ... das weite Foto mit dem Neon grün
könnte schon so meine Geschmacksrichtung sein ...
willst du denn das ganze Krad neu Farben ??
oder wird was vom Original (zB Felgenfarbe) übernommen ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2012, 19:04
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Lackierung

Alle Lackteile sollen neu lackiert werden. Die Felgen werden schwarz gepulvert, Also nur der Rahmen und der Motor bleibt in Originalfarbe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.11.2012, 19:33
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Neue Lackierung

Leider sieht man das Bike auf dem ersten Bild nur von Vorn und somit fehlt mir ein bischen die Fantasie mir vorzustellen wie es von der Seite betrachtet aussehen könnte. Und wenn meine Meinung hier auch nicht zählt, so würde ich genau wie Opa wohl zur zweiten Variante tendieren.

Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.11.2012, 23:20
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Neue Lackierung

Farbige Felgen sehen aber auch gut aus
guck meine


Die Felgen sind auch gepulvert
Alles ist möglich
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Scheibe und neue Blinker. Aber welche? fz6s2 Motorradtechnik 23 10.06.2011 14:30
ne Neue :-) KTM Virus Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 01.09.2010 09:59
Neue Lackierung Orw Kauf & Verkauf 5 17.03.2010 19:19
Der Neue :) >H|C<PowerPunch Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 26.05.2009 00:42
Die NEUE TC-Trade24 Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 04.10.2007 12:00