Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2012, 14:17
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Motorad fahren mehr.

So,durch den Unfall hat sich bei mir alles schlagartig geändert.Nächstes Jaht kommt kein Motorrad in die Garage.Aber ich werde trotzdem in diesen Forum bisserl gucken,und da bleiben,halt nicht mehr so aktiv.Also habt ihr viel spaß,und Gummi immer unten.

Siggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.11.2012, 14:50
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Kein Motorad fahren mehr.

Das ist schade, wünsche Dir alles Gute und vielleicht geht ja doch noch was, positiv denken!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2012, 15:33
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Kein Motorad fahren mehr.

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
So,durch den Unfall hat sich bei mir alles schlagartig geändert.Nächstes Jaht kommt kein Motorrad in die Garage.
...ich kann deine Entscheidung akzeptieren, aber nicht ganz nachvollziehen. Der Unfall war zwar nicht schön, was ein Unfall ja nie ist, aber nicht so schlimm das du solch eine Konsequenz daraus ziehst.
Ich hatte vor ca 18 Jahren einen Unfall als LKW Fahrer im Ausland ( Rumänien ) der mich fast das Leben gekostet hat. Ein ungarischer LKW hat uns überholt obwohl auf dieser Alleestrasse Gegenverkehr kam. Er hat sich dann vor uns versucht reinzudrängeln. Dabei hat er uns touchiert und wir sind mit ca 70 km/h frontal am Baum gelandet. Ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung, Blut im Urin, tiefe Schnittwunde im rechten Arm Prellungen am ganzen Körper und Farbschattierungen von grün bis schwarz am ganzen Körper. Aber ich habe es überlebt " Gott sei dank " und habe mit meinen fast 50 jahren richtig Bock auf´s Motorrad.
Aber wenn du weiter im Forum bleibst kann sich das ja wieder ändern. Solltest du aber mit Angst oder ungutem Gefühl aufs Moped steigen, dann las es sein es bringt nichts und macht auch keinen Spass. Und genau das soll es...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.11.2012, 19:07
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein Motorad fahren mehr.

Mensch Siggi, lass dich nicht so hängen ....
klar Auto kaputt, das haut einen schon wieder zurück
aber das Leben geht weiter.
Wenn es in der nächsten Saison nicht gerade dein Wunsch-Bike wird
dann eben was anderes, Hauptsache du machst es und bleibst am
Ball.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2012, 14:00
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein Motorad fahren mehr.

Es geht nicht nur alleine ums fahren.Angefangen hats mit derVFR,gutes,zuverlässiges Motorrad,das beste,was ich hatte.Deswegen hatte ich nie kapiert,warum man an so einen Motorrad rumbastelt,damit sie angeblich besser geht.Aber das wesentliche,mich hat ein Autofahrer runter geholt.Total hin.Jetzt,mein Auto,das selbe,trotz der unkenrufen,der Fiat hat mich nie im Stich gelassen,wie behauptet wird,und,ein Unfall,das Auto läßt sich wieder reparieren.Und wen ich mir ein Motorrad kaufe,sieht gut aus,habe ich das gefühl,das mir damit wieder was pasiert.Wäre schade um das Motorrad.Ich selber sehe ja net gut aus,also pasiert mir auch nix.Seit den VFR-Unfall,eine Pechsträhne,nach der anderen.Deswegen werde ich erstmal nicht mehr fahren,und auch nicht mehr daran denken.

Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das passende Motorad al-Fred Kauf & Verkauf 8 05.11.2012 20:43
Na sieh mal einer an zu was Motorad fahren... Tabaluga273 Motorrad Allgemein 8 02.05.2012 20:25
Empfehlung für Motorad gesucht eternal-blue Kaufberatung 7 10.03.2012 20:37
Motorad Vergleich DTneiky Motorrad Allgemein 2 20.01.2010 12:45
Mehr Luft eventuell mehr Leistung? Sp4cY Motorradtechnik 7 16.06.2009 16:26