Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2012, 18:59
GSF 600S
 
Registriert seit: 10.11.2012
Ort: Münster
Motorrad: GSF 600S
Beiträge: 7
Frage Buchlektüre Reperaturen und Wartung

Ich überlege mir ein Buch zu den Reperaturen und Wartungen rund um die Bandit 600s zuzulegen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Büchern?


Gelten die Bücher für alle Modelle? Kann ich also folgendes Buch (Suzuki GSF 600, 650 und 1200 Bandit 4 Zylinder: Wartung und Reparatur: Amazon.de: Matthew Coombs, Phil Mather, Udo Stünkel: Bücher) auch für die 2001ér verwenden?

Ich bin Neuling und nicht so vertraut mit den Unterschieden der Jahrgänge.
Ändert sich im Motor-/Antriebsbereich die Technik grundlegend?

Was erledig ihr an eurem Motorrad selbst?


lg Simon

Geändert von BanditMünsterland (19.11.2012 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2012, 09:45
Sozius
 
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Buchlektüre Reperaturen und Wartung

Nachschlagewerke sind immer gut
Auch wenn die 2000er nicht explizit beschrieben ist, wirst du mit dem Buch durchaus etwas anfangen können. Es sind ja nicht nur die Baupläne drin, sondern auch allgemeine Informationen. Z.B. bei Reinigungstipps ist es ja im Prinzip egal, ob da nun ein Kabel rechtsrum oder linksrum läuft. Schau aber am besten vorher rein und kauf es nicht blind, damit du abschätzen kannst, wieviel Infos dir daraus wirklich etwas bringen.

Zitat:
Was erledig ihr an eurem Motorrad selbst?
Alles, wofür ich Werkzeug da hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
2001, bandit, buch, reperaturen, wartung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wartung Metalizer Motorradtechnik 2 07.05.2012 14:40
Wartung/Inspektion EnforcedRalle Motorrad Allgemein 6 16.04.2011 22:53