Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 21.07.2014, 11:18
Sozius
 
Registriert seit: 20.07.2014
Ort: 77866 Rheinau
Motorrad: Honda Crossrunner
Beiträge: 1
Standard AW: Weibliche Problematik - Haare

Hallo alle Biker und Bikerinnen,

ich fertige einen Haarschutz aus Leder (nenne ihn BaerbelsHaarkondom)..... habe selbst auch lange Haare und er ist klasse.

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.07.2014, 13:07
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Weibliche Problematik - Haare

Zitat:
Zitat von Taxi-Driver Beitrag anzeigen
Bei meiner Statur würde man mir den Zopf am Helm übrigens nicht abnehmen.
doch...man würde denken es ist Katy Karrenbauer....(Schauspielerin),
die fährt übrigens HD
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.07.2014, 14:34
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Weibliche Problematik - Haare

Sie hat aber bestimmt keine 1,90 mit 120 Kg
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.07.2014, 16:49
Benutzerbild von Fazer55
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 28.06.2014
Ort: Sprockhövel
Motorrad: Fazer FZS 600
Beiträge: 152
Standard AW: Weibliche Problematik - Haare

Also, die Kati ist schon ein richtiges Weib....aber 120 kg hat sie auch nicht.

@ bikerwoman
Die Dinger hab ich schon mal im Internet gesehen.... wer es mag....praktisch finde ich sie nicht.
Und, jetzt nicht aufregen. Ist nur meine Meinung...
__________________
Honni soit qui mal y pense
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weibliche Verstärkung.... Nicy Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 16.02.2012 16:45
Noch mehr weibliche Unterstützung! steffi Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 02.12.2009 22:37