Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.03.2013, 17:20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 38
Standard Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Hey Leute,
hatte vor nem halben Jahr mein A Führerschein bestanden aber jedoch keine Zeit für ein Motorrad bisher gehabt.
Hatte mir jetz vor zur saision eins zuzulegen.
Im Auge habe ich eine KTM 620 LC4 RD.
-620 ccm
-37kW
-BJ97
-17400 gelaufen

Nun frage ich mich ob das Motorrad nicht zu groß für mich ist.
Bin grade mal 1.72m groß und kann im Internet leider keine Angabe zur Sitzhöhe finden. Die KTM die ich will soll 1700 kosten, was haltet ihr davon?
Wie gesagt KMStand steht oben und es sind keine Unfallschäden bekannt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.03.2013, 18:30
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Wenn ich mich nicht irre,sollte die Sitzhöhe um die 930mm liegen.(wenn noch die Enduroräder drauf sind) Das könnte mit deinen 1.72m sehr eng werden,fahre ja selbst eine LC4 und bin mit meinen 1.90m vor dem Umbau nicht ganz auf den Boden gekommen.Ob der Preis okay ist kann ich nicht sagen,weil ich den Zustand nicht kenne...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2013, 20:58
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Zitat:
Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?
Das kann dir wohl nur eine Probefahrt beantworten
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2013, 19:45
Benutzerbild von justforfun
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Magdeburg
Motorrad: momentan nix
Beiträge: 27
Standard AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Weiss nicht, ob das Mopped (wenn offene Leistung) für einen Fahranfänger das Richtige ist....Wenn dir die Sitzhöhe zu hoch sein sollte, kann man doch mit Sicherheit das Federbein einstellen und die Gabel etwas nach oben "durchschieben".
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2013, 19:53
Benutzerbild von justforfun
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.05.2013
Ort: Magdeburg
Motorrad: momentan nix
Beiträge: 27
Standard AW: Passt die Ktm 620 zu mir oder eher nicht?

Allerdings muß ich sagen, dass es für eine Enduro nichts Ungewöhnliches ist, dass man nicht mit beiden Beinen auf den Boden kommt. Mein vorletztes Mopped war ne Husaberg FE 650 und ich bin gerade mal mit einem Bein mit den Zehenspitzen auf den Boden gekommen (bei 1,78 m). Preis scheint ok, wenn das Mopped einigermaßen i.O. ist.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweißen oder nicht?? loewe0284 Motorradtechnik 12 29.12.2012 22:39
Zwischengas oder nicht? moondream Motorrad Allgemein 11 14.08.2010 08:36
Soll ich den A1 machen oder nicht??? Voices Fun 8 28.04.2010 22:02
Carbon oder nicht? zengeuner Helme 13 27.06.2009 10:43
Ich weiss einfach nicht ob er passt Sunny2k Helme 11 09.06.2009 14:00