Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2013, 15:23
Benutzerbild von Wolle84
Genieße die kleinen Dinge
 
Registriert seit: 08.03.2013
Motorrad: Z 750
Beiträge: 3
Standard Z 750 Spiegel

Hallo ich fahre eine Z 750 und suche neue Spiegel da mir die Originalen zu Hoch und zu groß sind.
Hat jemand von euch eine Idee welche zu dem Bike passen könnten?
Danke!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.03.2013, 20:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Z 750 Spiegel

Hallo Wolle, herzlich Willkommen im Forum ...
die Original-Spiegel entsprechen meist der vorgeschriebenen
Größe und wenn du die Arme kürzt oder kürzere dran machst
hast du keinen Blick mehr nach hinten ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2013, 18:00
Schrauber
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Ahaus
Motorrad: Z750s/Gpz 600r
Beiträge: 8
Standard AW: Z 750 Spiegel

Hi Wolle ,
muß Opa da recht geben .Gerade bei den Spiegeln sollte man schon ein wenig an die eigene Sicherheit denken ! Klar sehen mini Spiegel super aus aber man sieht eh schon so wenig und sich dann noch den Rest der Sicht zu nehmen macht doch echt keinen Sinn ! Beim Motorrad fahren geht es meines Erachtens ums sehen und gesehen werden und da kann ich von den ganzen mini teilen nur abraten . Mini Blinker,Rückleuchten oder Kennzeichenleuchten sehen super aus keine Frage aber sie tragen genau wie kleinere Spiegel nicht gerade zur Sicherheit bei .....
Lg Tim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2013, 12:18
Sozius
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Z 750 Spiegel

Hi,
um deine Frage zu beantworten:

es gibt auch Spiegel die groß genug sind und trotzdem besser aussehen als die Originalen.

Ich habe mir vor kurzem diese hier gekauft:
Spiegel Paar Speed Kawasaki Z 1000 Z1000 Z 1000 Z 750 Z750 Z 750 Z 1000 Z750 TÜV | eBay

Optisch gefallen die mir viel besser als die Originalen.

Leider konnte ich erst eine kurze fahrt machen (Wetter). Dabei konnte ich nichts negatives feststellen. Ich kann alles sehen und großartig Vibrieren tun die auch nicht. Ausserdem haben die ein E Prüfzeichen.


Dirk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2013, 14:20
Benutzerbild von Wolle84
Genieße die kleinen Dinge
 
Registriert seit: 08.03.2013
Motorrad: Z 750
Beiträge: 3
Standard AW: Z 750 Spiegel

Hallo danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt schon welche geholt. Ich finde die von dir dennoch zu hoch ich wollte welche haben dich sehr flach am lenker lang gehen. Mfg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel mit LED`s zusätzlich anbauen Darkscore Motorradtechnik 15 23.02.2013 18:04
Hilfe! Spiegel abgebrochen! tux Motorradtechnik 16 27.06.2012 22:07
Spiegel (wichtig) Blackstar Motorradtechnik 4 01.04.2012 11:34
elektrisch Abblendbare Spiegel TimTaylor Motorradtechnik 8 03.06.2011 22:40
Spiegel Claire Motorrad Allgemein 11 09.05.2011 09:22