Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.05.2013, 13:07
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Keine Ahnung warum Ihr das so verkompliziert

Ich hab meine Aufkleber auch am Wochenende entfernt. Einfach eine Ecke Abknibbeln, langsam abziehen und dann mit Lackreiniger drüber. Dauert 20s.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.05.2013, 13:10
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Zitat:
Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
Keine Ahnung warum Ihr das so verkompliziert

Ich hab meine Aufkleber auch am Wochenende entfernt. Einfach eine Ecke Abknibbeln, langsam abziehen und dann mit Lackreiniger drüber. Dauert 20s.
Bei mir isser 16 Jahre alt, der geht in 10 Mio Stücken ab, die man einzeln runterkratzen muss. Nicht kompliziert, aber ne Geduldsübung^^
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.05.2013, 13:13
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Ja, meiner war auch zehn Jahre alt und wenig überzeugt, seinen Stammplatz zu verlassen!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.05.2013, 13:28
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Bei mir ist es ja das "alte" Tankpad. Das ist ja noch ein anderes "Format" als ein normaler Aufkleber. Allerdings kommt der Aufkleber, der direkt unterm Tankdeckel sitzt, auch gleich mit ab. Wird am Donnerstag gemacht. Und anschließend das neue Pad geklebt. Hab am Samstag schon zugesehen, wie das einfach und passend gemacht wird.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.05.2013, 13:46
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Ich nehm´ zum Auftragen von Aufklebern, egal ob Tankpad, oder Schaufensterbeschriftung, ein Rakel um die Luft herauszudrücken. Auch ein vorheriges Anzeichnen mit wasserlöslichem Folienstift hat mir geholfen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.05.2013, 15:58
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Ich nehm´ zum Auftragen von Aufklebern, egal ob Tankpad, oder Schaufensterbeschriftung, ein Rakel um die Luft herauszudrücken. Auch ein vorheriges Anzeichnen mit wasserlöslichem Folienstift hat mir geholfen.
Oh gut, dass du es schreibst... Den Folienstift hätte ich doch sicher wieder vergessen. Also doch besser gleich einstecken.
Den Tipp hab ich nämlich am Samstag auch bekommen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.05.2013, 19:12
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Tankaufkleber entfernen

Zitat:
Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
Bei mir isser 16 Jahre alt, der geht in 10 Mio Stücken ab, die man einzeln runterkratzen muss. Nicht kompliziert, aber ne Geduldsübung^^
Ich nehme alles zurück
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintere LED Blinker von der Kennzeichenhalterung entfernen withoutatrac3 Motorradtechnik 5 26.03.2012 22:47
Spiegel Polieren, von Kratzen entfernen? Gravel07 Motorrad Allgemein 5 27.11.2011 17:46
Honda Shadow 1100 drossel entfernen klotzitirol Chopper / Cruiser 2 12.04.2011 09:01
Motorrad Drosselung entfernen!? Wie? Krümelmonster Motorrad Allgemein 3 19.06.2008 18:59