Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.09.2013, 15:49
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Ne hab ich bisher noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.09.2013, 18:46
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Actioncam Videos

Zitat:
Zitat von Dast S Beitrag anzeigen
Ne hab ich bisher noch nicht...
schade, mit den modernen kleinen Cams kann man ja heutzutage soooo viel machen das man später auch mal bei den Enkeln angeben kann!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02.09.2013, 11:01
Benutzerbild von CaptainSlow
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2013
Motorrad: Fahrschulmotorrad
Beiträge: 5
Standard AW: Actioncam Videos

Ich kann jedem die GoPro und Contur HD Action cams empfehlen, aber wer nicht so viel Geld ausgeben will bekommt für cirka 50,- Euro eine "Mobius"

Das ist eine Action Cam oder Dash - Onboardcam fast so klein wie ein elektronischer Autoschlüssel, sehr unaufällig und diese kann man gut überall befestigen.

Die Qualität ist top, man kann sich auf Youtube Videos ansehen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.09.2013, 07:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Actioncam Videos



+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 04.09.2013, 22:24
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Actioncam Videos

Da fehlen jetz aber ein paar onboardscenen
und so ein bisschen Umgebungssound wäre auch nicht schlecht.

...

So bin fertig mit mäkeln
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.09.2013, 08:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Actioncam Videos

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
und so ein bisschen Umgebungssound wäre auch nicht schlecht.
...
Der fehlende Sound, ist ja gerade der große Vorteil

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.09.2013, 14:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Lächeln Bastelstunde

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und der erste Outdoor Test

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23.09.2013, 20:15
Benutzerbild von Speedy90
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Hannover
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Beiträge: 111
Standard AW: Actioncam Videos

Hey Freunde,

ich hab eine Beastvision bekommen und gleich mal ans Möppi geschraubt. Jetzt ist leider folgendes Problem:

Die Kamera scheint (Vermutung) beim Filmen das Wackeln des Moppeds ausgleichen zu wollen, dadurch sieht das Bild sehr wellig aus und schwimmerig. Die Schärfe ist super, aber es sieht aus, als wenn man das Bild wellt bzw so wie, wenn man diese Luft wellig sieht auf heißen Straßen.

Der Ton ist 1a! Keine Luftgeräusche auch bei 100 Km/h, man hört nur den Motor, sehr geil.

Aber hat jemand eine Idee bzgl. der Wackler? Bitteeee
__________________
Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.09.2013, 07:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard AW: Actioncam Videos

Dieses Problem hatte ich auch schon, bei meinen E-Bikes ist es nicht so also ist deine Vermutung wohl richtig, das es von den Vibrationen des Motors her rührt!? https://vimeo.com/26999776

Bei mir hat es etwas geholfen, die Klemmbefestigung, etwas zu entkoppeln, soll heissen, irgendetwas dazwischen zu klemmen, z.B. bei Lenkermontage, ein Stück Gummi, Filz, oder was auch immer um die Vibs zu dämpfen.

Geändert von AIR-MARKY (24.09.2013 um 07:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2013, 10:24
Fahranfänger
 
Registriert seit: 29.05.2013
Motorrad: KTM 690 Enduro
Beiträge: 99
Standard Cam-Test

Gestern meine neue CamOne Infinity getestet und das onboard, obwohl ich das garnicht mag

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 06.02.2014, 22:50
Sozius
 
Registriert seit: 15.04.2013
Beiträge: 21
Standard AW: Actioncam Videos

Hab mit der Cam mal nen Kollegen gefilmt ... Quali wird auch noch bei Youtube runtergedreht, aber trotzdem ...

http://www.youtube.com/watch?v=P5C6LCVebok
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.02.2014, 03:54
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Actioncam Videos

Mich hat es auch angesteckt und ich hab mir mal ne kleine GoPro in der white Edition geholt für den kleinen Film zwischendurch
Mal sehen wie sie sich macht.
Toll fand ich die passende Software dazu und die möglich die Kamera mit der android App zu bedienen, einzustellen und auszurichten.
Als Anfänger eine echte Erleichterung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
action cam, actioncam, filmen, kawasaki, mivv, mivv double gun, z 1000


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungswerte Actioncam??? Liljana Motorrad Allgemein 11 15.03.2013 15:39
Lustige Videos Flash Fun 5 06.04.2012 02:07
Oregon actioncam 5k wasserdicht ATV-ist Kauf & Verkauf 0 17.05.2011 13:33
Lustige Videos zengeuner Fun 13 12.11.2009 21:45
Motorrad Anfänger Videos Sebastian Motorrad Allgemein 2 23.06.2008 11:40