Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2013, 18:56
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dellen drücken

Leider habe ich heute meine Kleine umgelegt. Mit der Hand habe ich mir eine kleine Delle rechts beim Rand vom Tank gemacht.

Kennt jemand vielleicht einen der Dellen heraus ziehen kann. Es sollte halt in Niederösterreich bis Wien sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2013, 20:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dellen drücken

Hallo Sandra, das macht dir jede Karosseriebau-Firma ....
oder Beulen-Doktor die haben auch meist gebogene Hebel
und drücken sie von innen ...
nehme ja an es ist nur ein Frosch und nichts scharfkantiges ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2013, 21:06
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dellen drücken

Es ist nur leicht eingedrückt. Gerade das man es sehen kann. Ganz weich.

Kann da jemand in den Tank rein und von innen drücken?

Ich werde mal morgen bei einer Werkstatt in der Nähe fragen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.04.2013, 21:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dellen drücken

Nein Sandra, so kleine Leute werden die auch nicht haben
aber die haben abgewinkelte Hebel in allen Richtungen oder auch
Saugnäpfe um die Delle raus zuziehen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.04.2013, 11:49
Zyl Zyl ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2013
Ort: Mainz
Motorrad: BMW R 1200 C
Beiträge: 12
Standard AW: Dellen drücken

Zitat:
Zitat von CorinnaMaria Beitrag anzeigen
Kann da jemand in den Tank rein und von innen drücken?
Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Nein Sandra, so kleine Leute werden die auch nicht haben
ich hab mich vor lauter Lachen gekugelt und musste mir die Tränen aus dem Gesicht wischen!!


@Sandra: das kann wirklich jede x-beliebige Werkstatt und jeder Beulen/Kratzerdoktor in kürzester Zeit richten. Vielleicht bekommst du nen Specialpreis wenn du frägst ob sie in den Tank rein gehen und von innen drücken
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo lasst Ihr Eure Fotobücher drucken? driver32 Fun 3 17.12.2010 12:37