Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2013, 17:56
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tankpad



Ich hätte gerne dieses Tankpad. Hat vielleicht irgend jemand es noch auf einer anderen Homepage gesehen?

Geändert von CorinnaMaria (06.05.2013 um 17:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2013, 12:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tankpad

Hallo Sandra, so was ähnliches ja ... aber nicht diese Gestaltung.
Ich gehe davon aus das es sich hierbei um einen Sonderdruck handelt
nur für den einen Online-Handel.
Warum bestellst du es nicht da ?? Portugal ist doch nicht Osten

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2013, 13:43
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tankpad

Ich hab es schon versucht. Aber ich scheitere da am ZipCode für Österreich.die Seite ist nicht auf Englisch. Hab sie mir zwar so gut es geht mit Google übersetzt, aber ich finde keinen anderen ZipCode für uns als unseren 4stelligen. Die wollen aber mehr Zahlen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.05.2013, 17:47
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.09.2012
Ort: Steiermark
Motorrad: Kawasaki ZX6R
Beiträge: 25
Standard AW: Tankpad

Hab mir den Shop mal mit meinen bescheidenen Spanisch-Kentnissen angeschaut, was im Ansatz ähnlich ist wie portugiesisch

Erstmal @Opa
Es ist ein brasilianischer Shop aber Portugal ist nicht ganz falsch weil in Brasilien portugiesisch gesprochen wird.

@CorinnaMaria
Falls du es noch nicht wusstest, du kannst mit Hilfe von unserem Freund Google auch Bilder im Internet suchen. Einfach auf Bilder klicken und auf die kleine Kamera im Suchfeld, dann die URL eingeben und fertig. Hab das mal für dich gemacht und anscheinend gibt es das Tankpad wirklich nur in den einem Shop.
Weiters wird das mit der PLZ nicht funktionieren weil der Shop anscheinend nur in Brasilien ausliefert und die haben eine 8 Stellige PLZ.
Einzige Möglichkeit wäre es den Shop zu kontaktieren und fragen ob die auch nach Österreich liefern, die Zahlungsmöglichkeiten und der Shop im Allgemeinen wirkt schon seriös, muss aber sagen dass ich auch nicht alles 100% verstanden habe , aber das Meiste.

PS. Auch wenn es ein mehr oder weniger größerer Shop zu sein scheint würde ich nicht davon ausgehen, wenn du denen schreibst auf Englisch , dass sie das verstehen werden.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.05.2013, 20:36
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tankpad

Danke Seni, das ist sehr nett von dir. Ich hab schon auf englisch hingeschrieben, das hat aber leider nicht funktioniert. Vielleicht finde ich jemanden der mir ein Email schreiben kann. Danke nochmal!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln