Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 26.05.2013, 17:47
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Gepäckunterbringung für Tagestouren

Ok nicht so groß wie n Rucksack
aber ich fahr ungern mit irgendwelchen Taschen am Mop
und für Tankrucksäcke solltest du direkt zum Laden fahren und ausprobieren
weil die richtig anliegen müssen
und das ist bei unterschiedlichen Motorrädern und unterscheidlichen Taschen
nicht auf Verdacht möglich

Also für meine letzten Touren hat mir meine Beintasche vollkomen gereicht
Geldbeutel, Handy, Navi, Hausschlüssel
passt alles rein.

MOTO-DETAIL BEINTASCHE SCHWARZ - Louis - Motorrad & Freizeit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.05.2013, 01:24
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Gepäckunterbringung für Tagestouren

Zitat:
Zitat von Schoolboy_13 Beitrag anzeigen
Hi Lui,

grundsätzlich hast Du Recht, aber die C-Bow-Halter sind wieder fest an der Maschine montiert, was ich erstmal vermeiden möchte. Und sind die Satteltaschen nicht ein bisschen groß für Tagestouren?


An diejenigen, die Tankrucksäcke nutzen: Habt ihr da Empfehlungen? Ich habe einen bei Polo gefunden, der laut Kundenmeinung gut zur V-Strom passt (PHARAO Enduro Magnet Dakar | Polo-Motorrad) und einen bei Touratech (Tankrucksack für Suzuki DL650 V-Strom, DL1000 V-Strom,Kawasaki KLV1000 - Tankrucksäcke - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG), der allerdings mal eben das Doppelte kostet. Kennt einer von euch vielleicht einen der beiden?

Viele Dank schonmal,
Lars
Nun Lars,die Größe der Satteltaschen bestimmst du ja selbst.
Ich hab auch 2 Paar für verschiedene Gelegenheiten.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gepäck, touren


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln