Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.06.2013, 21:50
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Wie den Spaß am fahren wieder finden?

Hi,

vielleicht liegts an der Strecke? In welcher Gegend wohnst du denn?
Mir persönlich macht Auto fahren immer weniger Spass - wegen dem ganzen Verkehr.
Aber es gibt ja Strecken bzw. Zeiten wo fast kein Verkehr ist.

Da kannste zwar immer noch nicht "am Limit" fahren, aber immerhin nerven keine LKW, langsame PKW usw...

oder nimmste ne 125er - die kannst ausserorts permanent vollgas fahren
*scherz*

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.06.2013, 18:57
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Wie den Spaß am fahren wieder finden?

Honda bietet Fahren ohne Führerschein Aktionen an. Ob das Andere auch anbieten weiß ich nicht, aber das wäre eine weitere Möglichkeit.

Hast du es mal mit einer anderen Maschine versucht? Muss ja keine Goldwing sein (die ich auch nicht mehr als Motorrad sondern eher als Straßenkreuzer bezeichnen würde) aber einfach mal was völlig anderes. Vielleicht liegt es bei dir, wie bei mir, an der Maschine. Meine F650 konnte mich nicht mehr zu Frieden stellen, was auf der GS500 meiner Schwester deutlich besser war.

Vielleicht fährst du auch zu viel? Mal eine Weile gar nicht aufs Moped steigen und erst wieder aus der Garage holen, wenns dich so richtig in den Fingern juckt

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deinen Spaß wieder findest
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtiges Motorrad finden (worauf beim Kauf achten etc.) Shozian Motorrad Allgemein 15 19.05.2013 11:06
Mopped finden und versichern dirk-essen Motorrad Allgemein 8 31.01.2012 21:43
Bin wieder weg........ HerzZorro Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.11.2011 20:49
Wieder ein neuer^^!! Rocky86 Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.03.2010 07:09
Für alle die Harley geil finden und eine suchen .... HD1901 Kauf & Verkauf 2 17.05.2009 00:26