Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.06.2013, 21:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motocross Umbau und anmelden

Zitat:
Zitat von MadBean Beitrag anzeigen
hallo!

ja sie hat von haus aus straßenzulassung und ist mit nur 9kw!!! eingetragen gasanschlag raus, und schon hat man 55ps xD....also licht, blinker etc alles oben, straßenreifen für die entouro felgen kosten um die 100€ pro paar!

lg mario

wieso sollte die weit davon entfernt sein?
weil sie auf dem Foto nicht hatte ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.06.2013, 21:51
Sozius
 
Registriert seit: 01.06.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Motocross Umbau und anmelden

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
weil sie auf dem Foto nicht hatte ..... Gruß Jürgen
ja kann sein, dass das nicht das original foto ist, bzw der besitzer is damit nicht auf der straße gefahren, aber mein onkel ist betahändler und sagt, dass da alles dabei ist, was man für die straße braucht.

lg mario
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.06.2013, 22:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motocross Umbau und anmelden

mal ne Frage .... die wiegt ja trocken 115 kg ... schätze Straße 130 kg ....
wie weit musst du sie denn Leistung-beschränken .... ??
bei uns müssen für 35KW/48Ps 175 kg dastehen ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.06.2013, 22:55
Sozius
 
Registriert seit: 01.06.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Motocross Umbau und anmelden

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
mal ne Frage .... die wiegt ja trocken 115 kg ... schätze Straße 130 kg ....
wie weit musst du sie denn Leistung-beschränken .... ??
bei uns müssen für 35KW/48Ps 175 kg dastehen ...

Gruß Jürgen
Eingetragen sind ja nur 9kW (gedrosselt) aber die wird natürlich entfernt...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TM 250 MX Motocross 2008 tuxtux Kauf & Verkauf 0 12.11.2012 11:06
Motocross für Anfänger caligulos Enduro / Reiseenduro 3 12.04.2012 22:21
dr0osselung selbst einbauen und beim üv anmelden libby117 Motorrad Allgemein 2 30.07.2011 18:50
Zulassung Motocross Supersport539 Kauf & Verkauf 0 19.12.2010 21:27
Motocross Maschinen Schaaf Fun 573 02.10.2009 22:45