Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.06.2013, 20:11
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Nabend......ein wichtiger Aspekt ist die Sitzhöhe, nur wer mit beiden Füßen richtig Bodenkontakt hat kann die Maschine vernünftig händeln.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.06.2013, 01:09
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Es wäre noch interessant zu wissen, was genau du im Auge hast
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2013, 20:44
Sozius
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Also, da gibts diesen Freund der Familie, der Lebtag lang passioniert Motorrad gefahren ist. Jetzt darf er das aus Krankheitsgründen leider nicht mehr und hat es bis heute nicht über´s Herz gebracht, die Maschine zu verkaufen.

Bisher habe ich nur herausgebracht, dass es sich um eine Suzuki handelt (Modell eben leider grade noch unbekannt), Bj. 99/2000 mit rd. 200 kg in Topzustand, mit 23.000 km.
Das Modell bring ich noch raus und den Zustand schau ich mir sicher in diesem Jahr noch an...
Sonst weiß ich nur, dass der Bekannte starke und schnelle Maschinen liebt, also da bin ich noch gespannt..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2013, 20:50
Sozius
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Nabend......ein wichtiger Aspekt ist die Sitzhöhe, nur wer mit beiden Füßen richtig Bodenkontakt hat kann die Maschine vernünftig händeln.

Ja, da muss ich auch erst mal drauf warten, bis ich das Modell rausgefunden habe.. Aber so viel Sorgen mach ich mir da nicht, bin gsd nicht grade zu klein geraten... Danke, als Anfänger ist man aber wirklich für alle Tipps froh..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2013, 21:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Hallo Dena, nachträglich noch ein herzliche Willkommen im Forum ...
das meiste zum Gew wurde ja schon gesagt, die meisten Motorräder liegen bei 200-230 Kg ....
wichtig ist wie Jens es schon ansprach, ein sicherer Stand .... mit ganzem Fuß um eine Maschine zu führen und auch zu halten.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.06.2013, 21:30
Sozius
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Gewichtsprobleme?

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Hallo Dena, nachträglich noch ein herzliche Willkommen im Forum ...
das meiste zum Gew wurde ja schon gesagt, die meisten Motorräder liegen bei 200-230 Kg ....
wichtig ist wie Jens es schon ansprach, ein sicherer Stand .... mit ganzem Fuß um eine Maschine zu führen und auch zu halten.

Gruß Jürgen
Hallo!
Vielen Dank, super, bei doch so vielen Leuten den Überblick zu behalten!
Ich bin gespannt auf das gute Stück und freu mich, wenn ich's hier im August oder so kundtun kann, was es denn geworden ist.
Ist ein tolles Forum hier bei euch, es ist klasse, wenn da so viel Feedback kommt!

Liebe Grüße zurück
Nadine
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fahranfänger, gewichtsklasse


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln