Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.06.2013, 19:49
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: Und da hats gekracht.

elch93 ich hab überhaupt nichts gegen jäger ^^
ganz im gegenteil sind meist nette menschen

und es war auch nicht so gemeint das sie zu faul sind rauszugehen und zu gucken, ich mein das wild muss ja auch erstmal gefunden werden

ich bezweifel sogar manchmal das die polizei das weitergibt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.06.2013, 21:53
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Und da hats gekracht.

Zitat:
Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
elch93 ich hab überhaupt nichts gegen jäger ^^
ganz im gegenteil sind meist nette menschen

und es war auch nicht so gemeint das sie zu faul sind rauszugehen und zu gucken, ich mein das wild muss ja auch erstmal gefunden werden

ich bezweifel sogar manchmal das die polizei das weitergibt
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden und bitte um Entschuldigung
Es mag vorkommen, dass die Polizei nicht immer den Jagdpächter informiert, das kann ich schlecht beurteilen. Es kann natürlich ein jeder die Polizei fragen, ob sie den Jagdpächter informiert haben. Die sind auch nur Menschen und haben nen harten Job, da kann man mal was vergessen. Aber selbst wenn das Tier noch davon gerannt ist und kein Blut zu sehen ist, kann es schwerste Verletzungen haben und dann sollte man es so schnell wie nur irgend möglich suchen um es zu erlösen.
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.06.2013, 09:17
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Beiträge: 401
Standard AW: Und da hats gekracht.

Ich hatte hier bei uns auch schon mehrere Wildunfälle.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Versicherung immer gerne einen Polizeibericht haben möchte, um auch eine eine Bestätigung zu haben, daß es sich tatsächlich um einen Wildschaden handelt. Ich habe zur Beweissicherung sogar ein einziges Haar am Auto gefunden und es eingetütet

Meine Eltern hatten im letzten Jahr einen Frontalunfall mit einem Fasan. Man glaubt es kaum, aber das waren fast 2.000 Euro Schaden. Ein Anruf bei der Versicherung und die konnten den Wagen direkt in der Werkstatt abgeben. Hier wollte niemend einen Bericht sehen.

So unterschiedlich kann das sein.

Ich mache es also jetzt immer so, daß ich bei einem Unfall meine Versicherung anrufe und nachfrage wie ich mich verhalten soll. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln